Dad's Garden - Lemon Tree (200ml)

35.00 CHF

Dad's Garden - Lemon Tree (200ml)

Body Spray
Er greift in seine Tasche und ich höre es knistern. Er holt ein leuchtend gelbes, in Zellophan verpacktes Juwel hervor. Es glitzert in der Sonne. Auf dem noch immer von Morgentau feuchtem Gras sitzend, streckt er mir seine Handfläche entgegen. Mein Herz tanzt, mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Eine Süssigkeit vor dem Mittagessen – ein seltenes Vergnügen. Aber doch nicht. Er zieht seine Hand weg, als ich danach greife. Ich sehe verwirrt dabei zu, wie sich seine Finger um das Bonbon schliessen und über uns nach oben zeigen – hoch zu den Ästen des Baumes, in dessen Schatten wir sitzen. Das Bächlein hinter uns plätschert und umweht uns mit süsser, kühlender Feuchtigkeit. "Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, woher die Dinge stammen," grummelt er auf seine ihm eigene Art. Tief, weise, sanft. "Dieses Bonbon war einst eine Zitrone, genau wie diese oben auf dem Baum – auch, wenn du dir das nicht vorstellen kannst." Sprach er und überreicht mir die süsse Köstlichkeit. Voller Vorfreude und sehnsüchtiger Erwartung packe ich sie aus und stecke sie mir in den Mund. Während sich die süssen und sauren Geschmäcker entfalten und meinen süssen Zahn befriedige, wird mir klar, dass ich mich immer an diesen Moment erinnern werde. Ich werde immer wissen, woher ich komme. Aus Dad's Garden. 
Art.Nr: 07317
Vegan
Selbstkonservierend
zitronig-frisch

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

DRF Alcohol,
Aqua (Wasser),
Parfüm,
Glycerin,
Citrus Limon Peel Oil (Zitronenöl),
Citrus Aurantifolia Oil (Limettenöl),
Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil (Bergamotteöl),
Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl),
*Citral,
*Limonene,
*Linalool,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

0
(
basierend auf 0
Bewertungen)