I'm Home

ab 42.00 CHF

Neu

I'm Home

Parfüm
100 ml nur in Lausanne, Zürich -Lintheschergasse und online erhältlich
Die Welt voller Abenteuer darf draussen vor der Tür bleiben, drinnen weht ein Duft nach gemütlichem Zuhause. Sobald ich über die Schwelle schreite, umarmt mich eine wärmende Decke mit dem süssen Aroma von Vanille Absolue. Ein Topf köstlich gewürzter heisser Schokolade brodelt auf dem Herd, Kakaoabsolue lässt mich an all das denken, was ich liebe. Ich lasse mich in den bequemen Familiensessel fallen, der umgeben von zigfach gelesenen Büchern in der Leseecke steht. Der wärmende Duft von Benzoeharz legt sich auf meine Haut. Das Knarren der Stufen verrät, dass sie auch da ist. Ich schaue auf die Fenster, die mich vor dem Regen schützen, die Luft schwirrt wärmend und ich weiß: I'm Home.
 
Art.Nr: 07322
Vegan
Selbstkonservierend
Tröstlich, süss, warm, Vanille, Kakao, Benzoe

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

DRF Alcohol,
Parfüm,
Aqua (Wasser),
Glycerin,
Theobroma Cacao Extract (kolumbianisches Kakao Absolue),
Vanilla Planifolia Fruit Extract (Vanille Absolue),
Styrax Tonkinensis Resin Extract (Benzoeharz),
*Anise Alcohol,
Benzyl Alcohol,
Benzyl Benzoate,
*Benzyl Cinnamate,
*Benzyl Salicylate,
*Cinnamal,
*Citral,
*Coumarin,
*Eugenol,
*Farnesol,
*Geraniol,
*Isoeugenol,
*Limonene,
*Linalool,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

0
(
basierend auf 0
Bewertungen)