Durchsuche unseren Shop

Sultana of Soap

Seife

Süss. Cremig. Fruchtig.

Gewicht: 100g


Vegan
Vegan
Selbstkonservierend
Selbstkonservierend

Duft: Getrocknete Früchte

Wenn sich deine Haut trockener als eine Wüste anfühlt, ist Sultana of Soap deine Oase.

Wir mischen eine großzügige Portion getrockneter Früchte, darunter Marillen, Cranberries und Sultaninen, mit Olibanumöl, welches Feuchtigkeit spendet, sie speichert und dich und deine Haut beruhigt. Damit du noch besser duftest, haben wir noch einen Spritzer aufmundernes Bergamotteöl hinzugefügt.

Als Handseife oder als Duschgel – einfach über den Körper reiben, abspülen und sauber!

Die Basis unserer hauseigenen, palmölfreien Seife sind Rapsöl und Kokosnussöl. Das Kokosnussöl stammt von einem Lieferanten im indonesischen Aceh. Er unterstützt Farmer*innen, die von der Palmölindustrie unter Druck gesetzt werden, ihr Land abzuholzen und Palmen anzubauen. Stattdessen bestärkt er sie dabei, die Kokosnuss auf biodiversitätsfreundliche Weise anzubauen. Außerdem gibt es eine Reihe von Programmen zur Unterstützung der lokalen Tierwelt, darunter der Schutz des Laichgebiets von Meeresschildkröten.

Kühl und trocken lagern, zwischen den Anwendungen am besten auf einer Seifenschale. So verströmt sie ihren Duft in deinem Badezimmer.

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Aqua (Wasser), Propylene Glycol, Brassica Napus Seed Oil (Rapsöl), Cocos Nucifera Oil (Kokosöl), Parfum, Vitis Vinifera (Getrocknete Sultaninen), Prunus Armeniaca Fruit (Getrocknete
Aprikosen), Titanium Dioxide, Glycerin, Vaccinium Macrocarpon Fruit
(Getrocknete Cranberries), Boswellia Carterii Oil (Weihrauchöl), Citrus
Aurantium Bergamia Fruit Oil (Bergamotteöl), Sodium Chloride,
EDTA, Tetrasodium Etidronate, Sodium
Hydroxide, *Limonene, *Linalool, Hexyl Cinnamal.

100% natürlich
sichere synthetische Zutaten

*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor