Ultrabalm (45g)

Allzweckcreme
Ultrabalm (45g)

22.00 CHF

Das Erfolgsrezept für Ultrabalm ist einfach, aber effektiv, denn es enthält nur drei feuchtigkeitsspendende Zutaten. Gib es auf sehr trockene Hautstellen am ganzen Körper
Art.Nr: 03078
Vegan
Selbstkonservierend
Nimm eine kleine Menge aus dem Töpfchen und verteil es dort wo du es haben möchtest.
pflegt und beruhigt trockene und empfindliche Haustellen

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Simmondsia Chinensis Oil (Bio Jojobaöl),
Euphorbia Cerifera Wax (Candelillawachs),
Rosa Damascena Flower Cera (Rosenwachs),
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

4.5
(
basierend auf 2
Bewertungen)
5.0 (Datum: 15.07.2017)
Ultrabalm ist mein absolutes Lieblingsprodukt von Lush. Ich verwende Ultrabalm seit Jahren. Ich benutze es in meinen Haarspitzen nach dem Haarewaschen, als Pflege für Ellbogen und andere trockene Stellen, als Lipbalm, zur Gesichtsmassage, auf Reisen zum Abschminken und und und. Ich liebe es, dass Ultrabalm aus nur drei Zutaten besteht. Ein Pot reicht sehr lange, man braucht nur wenig Produkt. :) Wenn ich jemandem ein einziges Produkt von Lush empfehlen müsste, wäre es Ultrabalm. ❤️
4.0 (Datum: 22.07.2017)
Die Konsistenz von diesem Produkt mag ich gar nicht. Die Wirkung dafür sehr. Toll für schnelle Hilfe bei trockenen Stellen. Egal ob Kopfhaut, Haut, Lippen oder Haarspitzen. Wirklich super =)