Jobs

  
Wir freuen uns auf Bewerbungen für die unten ausgeschriebenen Stellen.
Vergiss dein Foto, das Bewerbungsformular (findest du hier) und den Love LUSH Letter, in welchem du uns sagst, warum du bei uns arbeiten möchtest, nicht!
 
Für andere Anfragen kannst du dich an work@lush.ch wenden.
 
 
WEIHNACHTSELFE Verkäuferin, auch Samstag und Sonntag
Wir suchen dich für unser Weihnachtsspektakel! Bist du verantwortungsbewusst, positiv und belastbar? Stehst du hinter der LUSH Philosophie und verwöhnst gerne unsere Kund_innen? Bist du ein Verkaufstalent? Dann sende deine vollständige Bewerbung (inkl. Foto) mit Love LUSH Letter, in welchem du uns sagst, warum du bei uns arbeiten möchtest, an work@lush.ch

BASEL Weihnachtselfe 40-80%
per 1. November 2017, Deutsch und Französisch (work@lush.ch)

BASEL Weihnachtselfe 40-80%
per 1. Dezember 2017, Deutsch und Französisch (work@lush.ch)

LUZERN Weihnachtselfe 40-80%
per sofort oder nach Vereinbarung (work@lush.ch)

SPREITENBACH Weihnachtselfe 40-80%
per sofort oder nach Vereinbarung (work@lush.ch)

ST. GALLEN Weihnachtselfe 40-100%
per 1. November 2017 (work@lush.ch)

WINTERTHUR Weihnachtselfe 30-80%
per sofort oder nach Vereinbarung (work@lush.ch)

ZÜRICH HAUPTBAHNHOF Weihnachtselfe 40-100%
per sofort oder nach Vereinbarung (work@lush.ch)

ZÜRICH LINTHESCHER Weihnachtselfe 40-100%
per sofort oder nach Vereinbarung (work@lush.ch)

ZÜRICH NIEDERDORF Weihnachtselfe 40-60%
per 1. Dezember 2017 (work@lush.ch)

 

WEIHNACHTSELFE 40% Warenbewirtschaftung und Produktion in Steinhausen
per sofort oder nach Vereinbarung

Wir suchen dich für unser Weihnachtsspektakel! Bist du verantwortungsbewusst, aufgestellt und belastbar? Wolltest du schon immer einmal hinter die Kulissen schauen? Dann sende deine vollständige Bewerbung (inkl. Foto) mit Love LUSH Letter, in welchem du uns sagst, warum du bei uns arbeiten möchtest, an work@lush.ch

Du passt perfekt in unser Team, wenn du folgendes mitbringst

- körperliche und mentale Belastbarkeit
- sehr gute Deutschkenntnisse und die eine oder andere Fremdsprache
- eine schnelle und gute Auffassungsgabe
- eine strukturierte, speditive und umsichtige Arbeitsweise
- zeitliche Flexibilität, Zuverlässigkeit und das Talent mit Zeitvorlagen zu arbeiten

Jetzt Interessiert dich sicher noch was deine Aufgaben bei uns sind? Du unterstützt uns bei

- der Lieferung
- dem Einpacken und Versenden von Produkten
- dem Abfüllen unsere frischen, handgemachten Gesichtsmasken und Gesichtsreinigern
- anfallende alltägliche Arbeiten

 

ALLROUNDER_IN 50 – 60 % für Office Admin / Tagesgeschäft in Steinhausen
per sofort oder nach Vereinbarung

Zu deinen Aufgaben gehören Kundenkontakt per Telefon und Email, Bestellungen, Rechnungen, Kommunikation mit internen und externen Stellen sowie diverse organisatorische Arbeiten.

Voraussetzung für den Job sind eine kaufmännische Ausbildung, französisch schriftlich und mündlich, Englischkenntnisse, Zahlenflair, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Freude an unseren frischen, handgemachten Produkten. Die Arbeitszeit ist jeweils vormittags und während Ferienabwesenheiten.

Deine vollständige Bewerbung mit LUSH Love Letter, in welchem du uns sagst, warum du bei uns arbeiten möchtest, erreicht uns per Email an
work@lush.ch.

 

MANAGER_IN auch Samstag
Bist du verantwortungsbewusst, ehrgeizig und belastbar? Stehst du hinter unserer Philosophie und bist ein Verkaufstalent? Hast du Erfahrung in Mitarbeiter_innen-Führung?
Dann sende deine vollständige Bewerbung (inkl. Foto) mit Love LUSH Letter, 
in welchem du uns sagst, warum du bei uns arbeiten möchtest, sowie deinen Ideen von Teamführung an work@lush.ch

TIVOLI Manager_in 80-100% (für weitere Infos hier klicken)
per sofort oder nach Vereinbarung (work@lush.ch)

WINTERTHUR Assistant Manager_in 70% (für weitere Infos hier klicken)
per sofort oder nach Vereinbarung (work@lush.ch)

ZÜRICH LINTHESCHER Manager_in 80-100% (für weitere Infos hier klicken)
per sofort oder nach Vereinbarung (work@lush.ch)

ZÜRICH LINTHESCHER Assistant Manager_in 80% (für weitere Infos hier klicken)
per sofort oder nach Vereinbarung (work@lush.ch)

ZUG Manager_in 80% (für weitere Infos hier klicken)
per sofort oder nach Vereinbarung (work@lush.ch)

 

VERKÄUFER_IN auch Samstag
Bist du verantwortungsbewusst, positiv und belastbar? Stehst du hinter der LUSH Philosophie und verwöhnst gerne unsere Kund_innen? Bist du ein Verkaufstalent? Dann sende deine vollständige Bewerbung (inkl. Foto) mit Love LUSH Letter, in welchem du uns sagst, warum du bei uns arbeiten möchtest, an work@lush.ch