Jedes Ende ist ein Anfang: Neues für 2017

Die Gerüchte sind wahr: um Platz in den Regalen für aufregende neue Produkte zu schaffen, ist es an der Zeit, sich von einigen alten Freunden zu verabschieden und sie auf ihrer letzten Reise in die grosse, ewige Badewanne im Himmel zu begleiten.
 
Also, mach dich bereit für eine letzte Umarmung mit:
Yoga Bomb Badebombe
Turkish Delight Duschroulade
Dreamwash Duschroulade
Don’t Rain On My Parade Duschgel
Beautiful Duschgel
Wash That Man Right Out Of My Hair Duschgel
Needles And Pines Duschjelly
Kinky Hot Oil Haarmaske
Tangled Hot Oil Haarmaske
Sparkle Toothy Tabs
Ultrablast Zahnputzpulver
 
Bitte?! Und wie soll ich ohne dieses Produkt auskommen?
 
Veränderungen sind manchmal schwierig, aber notwendig, denn wir wollen dir so oft es geht vielseitige Erfindungen liefern und sicherstellen, dass du alle unsere Produkte in höchster Qualität geniessen kannst. Zum Glück warten einige spannende neue Produkte darauf, schon bald online und in den Shop-Regalen von dir entdeckt zu werden. Und ist Vorfreude nicht die schönste Freude?
 
Moment Mal, sagtet ihr gerade „neu“?
 
Ja, ganz recht. Du brauchst keine Angst vor einer zu geringen Auswahl haben, denn am Horizont zeichnen sich schon neue Produkte ab, die demnächst in deiner Nähe einziehen. Darunter etwa die Think Pink Badebombe in neuem Gewand sowie demnächst auch die Gourmetseifen Ro’s Argan und Olive Tree.
 
Erzählt mir noch mehr, bitte!
 
Na gut. Unser Frühlingsliebling Scrubee fühlt sich so wohl, dass er einfach seinen Bienenstock bei uns aufgeschlagen hat und das ganze Jahr über bleibt. Und erinnerst du dich noch an die Sleepy Bodylotion von Weihnachten? Sie gibt es bald zu jeder Jahreszeit, um etwa sonnengeküsste Haut zu beruhigen. Doch das ist noch nicht alles, denn die Metamorphosis Badebombe gibt es in kurzer Zeit nicht mehr nur online, sondern auch in den Shops.
 
Sonst noch was?
 
Das können wir noch nicht sagen. Oder doch? Okay, ein kleiner Hinweis ist drin. Hat hier irgendwer Lust auf neue Hot Oil Haarmasken? Oh, oh, haben wir etwa zu viel verraten?
 
Bleib stets auf dem neuesten Stand und Folge uns auf Facebook oder Instagram oder registriere dich einfach für unseren Newsletter und erhalte die neuesten Infos rund um unsere Produkte und vieles mehr.