Once Upon A Time

ab 22.00 CHF

Ausverkauft Neu

Once Upon A Time

Hand- und Körpercreme
Es war einmal ein Weihnachtsfee mit einer Idee. Er nahm die Äpfel eines ganz besonderen Baums und bereitete daraus einen Apfelaufguss für erfrischte Haut; dazu ein Tropfen Mandelöl und Bio-Jojobaöl für Feuchtigkeit. Ein beherzter Schwung mit dem Zauberstab und die magische Mischung enthielt zusätzlich noch Bio-Illipébutter und Murumurubutter für die zarteste Haut jemals. Als der Fee diese magische Creme dem Volk präsentierte, jubelten alle. Und wenn sie nicht gestorben sind, so benutzen sie die Creme noch immer.
 
Art.Nr: 07628
Vegan
Selbstkonservierend
Verteile sie auf dem ganzen Körper und achte dabei besonders auf die trockenen Stellen wie Ellbogen und Fersen.
Apfel, Mandeln, Zitrusdüfte

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Water (and) Pyrus Malus Fruit Extract (Apfelaufguss),
Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl),
Pyrus Malus Fruit Extract (Apfelwasser),
Simmondsia Chinensis Oil (Bio Jojobaöl),
Glycerin,
Astrocaryum Murumuru Seed Butter (Murumurubutter),
Stearic Acid,
Parfüm,
*Limonene,
Shorea Stenoptera Seed Butter (Bio Illipébutter),
Triethanolamine,
Citrus Paradisi Peel Oil (Grapefruitöl),
Citrus Limon Peel Oil (sizilianisches Zitronenöl),
Citrus Aurantifolia Peel Oil (Limettenöl),
Titanium Dioxide,
Cetearyl Alcohol,
Synthetic Fluorphlogite,
Tin Oxide,
Butylphenyl Methylpropional,
*Citronellol,
*Eugenol,
Geraniol,
Hydroxycitronellal,
*Linalool,
*Citral,
Coumarin,
Cl 42090:2,
Cl 19140,
Cl 77491,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

5.0
(
basierend auf 1
Bewertungen)
5.0 (Datum: 12.12.2017)