Banana Skin (20g)

19.00 CHF

Neu

Banana Skin (20g)

Nacktes Gesichtsöl
Dein Geheimrezept für zarte, geschmeidige Haut beinhaltet cremige frische Bananen, pflegendes Jojobaöl und hydrierende Mangobutter, sowie einen Hauch Tapiocastärke für ein seidig weiches Hautgefühl.
 
Banana Skin ist ideal für besonders durstige Haut, denn die saftigen, reichhaltigen Bananen pflegen gemeinsam mit cremiger Murumurubutter und Bio-Illipébutter sanft und zugleich intensiv feuchtigkeitsspendend. Der süsse Duft nach Bananen und vanilligem Tonka verwöhnt deinen Körper und deinen Geist.
 
Art.Nr: 07887
Vegan
Selbstkonservierend
Gleite mit dem nackten Gesichtsöl sanft über deine Haut und massiere es ein, oder wärme es vorher zwischen deinen Fingern auf, um es anschliessend mit deinen Händen zu verteilen.
Intensive Pflege für mollig zarte Haut

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Astrocaryum Murumuru Seed Butter (Murumurubutter),
Shorea Stenoptera Seed Butter (Bio Illipébutter),
Musa Paradisiaca Fruit (frische Bananen),
Tapioca Starch (Tapiocastärke),
Vitis Vinifera Seed Oil (kaltgepresstes Bio Traubenkernöl),
Theobroma Grandiflorum Seed Butter (Cupuaçubutter),
Mangifera Indica Seed Butter (Mangobutter),
Musa Paradisica Peel Extract (Bananenschalentinktur),
Prunus Armeniaca Kernel Oil (Aprikosenkernöl),
Simmondsia Chinensis Oil (Bio Jojobaöl),
Santalum Austrocaledonicum Vieill Wood Oil (Sandelholzöl),
Cistus Ladaniferus Resin (Labdanumharz),
Hibiscus Abelmoschus Seed Oil (Abelmoschussamenöl),
Dipteryx Odorata Seed Extract (Tonka Absolue),
Gardenia Jasminoides Fruit Extract (Gardenienextrakt),
Carthamus Tinctorius Flower Extract (Färberdistelblütenextrakt),
*Citral,
*Coumarin,
*Farnesol,
*Limonene,
*Linalool,
Parfüm,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

4.0
(
basierend auf 2
Bewertungen)
3.0 (Datum: 27.10.2018)
Ist sehr ölig, ich benutze es für die Nacht und es macht die Haut schön zart, ist nicht so ergiebig wie die anderen
5.0 (Datum: 15.04.2019)
Ich benutze es erst seit ein paar Tagen, aber bin jetzt schon begeistert davon! Es ist zwar etwas ölig, aber ich benutze es sowieso für über die Nacht und es zieht wirklich gut ein und macht die Haut babyzart. Ich kämpfe in den kalten Monaten immer sehr mit trockener Haut, muss aber gleichzeitig aufpassen, da meine Haut auch schnell ölig wird. Dieses nackte Gesichtsöl bringt den perfekten Ausgleich: meine Haut ist nicht mehr trocken, aber auch nicht zu fettig. Einfach perfekt!