Black Rose

11.50 CHF

Neu

Black Rose

Badebombe
Nur online und in ausgewählten Shops erhältlich!
Bade deine Sorgen hinfort und geniesse süsse, rosige Aussichten. Dieses Liebesgedicht aus türkischer Rose und Zitrone lässt dich nur so dahinschmelzen. Ein Kuss von fair gehandelter Kakaobutter spendet deiner Haut Feuchtigkeit, während dich ausgleichendes Geranienöl erblühen lässt.
 
Art.Nr: 08929
Vegan
Selbstkonservierend
1. Warmes Wasser in die Badewanne einlaufen lassen.
2. Dich und einen Kometen deiner Wahl reinlegen.
3. Lass dich von der Farbexplosion verblüffen und atme den Duft tief ein.
4. Bleib im wunderbaren Wasser, so lange du magst, und gönn dir eine Auszeit von deinen Sorgen.
Rosen

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Sodium Bicarbonate,
Citric Acid,
Potassium Bitartrate (Weinstein),
Sodium Coco-Sulfate,
Rosa Damascena Extract (Rosen Absolue),
Rosa Damascena Flower Oil (Rosenöl),
Pelargonium Graveolens Flower Oil (Geranienöl),
Citrus Limon Peel Oil (sizilianisches Zitronenöl),
Theobroma Cacao Seed Butter (Bio Fair Trade Kakaobutter),
Aqua (Wasser),
Titanium Dioxide,
Propylene Glycol,
Cocamidopropyl Betaine,
Laureth 4,
Synthetic Fluorphlogopite (synthetisches Fluorphlogopit),
Tin Oxide,
Calcium Sodium Borosilicate,
Dipropylene Glycol,
Coumarin,
Citronellol,
Geraniol,
*Limonene,
Parfüm,
Cl 77491,
Cl 77266,
Cl 17200,
Cl 42090,
Cl 14700,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

5.0
(
basierend auf 1
Bewertungen)
5.0 (Datum: 14.05.2019)
Ich LIEBE diese Badebombe! Ich musste mir mehrere davon holen, weil ich einfach so begeistert bin von diesem Rosenduft! Eine davon liegt mittlerweile in meinem Kleiderschrank, damit meine Kleidung nach Rose riecht. ;-) Ja, das Wasser und die Wanne werden schwarz, aber die Farbe ist sehr leicht wegzubekommen, weswegen ich auch die volle Anzahl Sterne gebe.