Turmeric Roll (100g)

15.50 CHF

Neu
noch
3 Stk

Turmeric Roll (100g)

Gesichts- und Körperreiniger
Never gonna let you down... Tut uns leid, aber es war einfach mal wieder Zeit für eine Turme-Rick Roll. Nun aber zurück zum Wesentlichen: Kurkuma (auf Englisch Turmeric) lässt dich wirklich nie im Stich und ist bekannt für seine antioxidative Wirkung. Ausserdem belebt es deine Haut und verleiht ihr ein gesundes Strahlen. Gemeinsam mit absorbierendem Kaolin und gemahlenen Mandeln peelt es deine Haut auf sanfte Weise. Lavendel bringt dir Balance, Hamamelis ist ein wahres Reinigungs-Kraftwerk. So zauberst du dir geklärte, beruhigte und reine Haut. Aloe Vera Gel spendet Feuchtigkeit und rundet dieses goldene Wunder wunderbar ab.
 
Art.Nr: 09715
Vegan
Selbstkonservierend
1. Nimm eine erbsengrosse Menge deines Lieblingsreinigers.
2. Mit etwas Wasser zu einer Paste vermischen.
3. Sanft auf die Haut massieren.
4. Abwaschen und abtrocknen.

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Prunus Amygdalus Dulcis Seed (gemahlene Mandeln),
Kaolin,
Glycerin,
Aqua (Wasser),
Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl),
Hamamelis Virginiana Leaf Extract (Hamamelisextrakt),
Curcuma Longa Root Powder (Kurkumapulver),
Citrus Aurantium Amara Flower Oil (Neroliöl),
Pelargonium Graveolens Flower Oil (Geranienöl),
Citrus Aurantium Amara Flower Extract (Orangenblüten Absolue),
Rosa Damascena Extract (Rosen Absolue),
Helianthus Annuus Petal (Sonnenblumenblütenblätter),
Aloe Secundiflora Leaf Juice (frisches Aloe Gel),
*Citronellol,
*Geraniol,
*Limonene,
*Linalool,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

0
(
basierend auf 0
Bewertungen)