American Cream

ab 11.00 CHF

American Cream

Haar Conditioner
"Ein erdbeeriger Cheerleader für seidenweiches, hollywoodgleiches Haar, der auch noch nach Milchshake duftet. Augenzeugen aus den USA berichten, er bringe ""all the boys to the yard"". Geniesse diesen reichhaltigen, köstlich duftenden Conditioner, der dir so weiches und glänzendes Haar beschert, dass du immer wieder mit den Fingern darin spielen willst. Frische Erdbeeren reinigen sanft, ein Spritzer Orangensaft sorgt dafür, dass die einzelnen Haarschichten flach aufliegen, mehr Licht reflektieren und so zusätzlich glänzen. Beruhigende Öle von Muskatellersalbei und Lavendel besänftigen Haarwurzeln und Kopfhaut. Das Sahnehäubchen dieses Conditioners ist sein Erdbeermilchshake-Duft, der dir das Wasser im Mund zusammen laufen lässt."
 
Art.Nr: 08248
1. Nachdem du deine Haare gewaschen hast, gib eine kleine Menge auf deine Handfläche.
2. Verteile die Spülung im Haar.
3. Wasch alles gut aus.
pflegt doppelt mit köstlichem Duft

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Aqua (Wasser),
Water (and) Vanilla Planifolia Fruit Extract (Vanilleschotenaufguss),
Propylene Glycol,
Citrus Aurantium Dulcis Fruit Extract (frische Bio Orangen),
Cetearyl Alcohol & Sodium Lauryl Sulfate,
Fragaria Vesca Fruit (frische Erdbeeren),
Parfüm,
Cetearyl Alcohol,
Mel (Honig),
Lanolin,
Vanilla Planifolia Fruit Extract (Vanille Absolue),
Salvia Sclarea Oil (Muskatellersalbeiöl),
Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl),
Styrax Tonkinensis Resin Extract (Benzoeharz),
Cetrimonium Chloride,
Phenoxyethanol,
Benzyl Alcohol,
Alpha-Isomethyl Ionone,
Coumarin,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

4.5
(
basierend auf 4
Bewertungen)
4.0 (Datum: 27.10.2018)
Ein unglaublicher Conditioner! Eigentlich gäbe es von mir fünf Sterne, da ich oft auf den wunderbaren Geruch angesprochen, den ich, bzw. meine Haare, verströmen. Und dies einige Stunden oder sogar Tage nach der Haarwäsche! Jedoch pflegt American Cream meiner Meinung nach nicht so gut, wie zum Beispiel andere Conditioner. Das könnte aber auch nur an meinen eher trockenen Haaren liegen. Trotzdem - der Geruch verdient locker 10 Sterne!
5.0 (Datum: 28.01.2019)
Ich habe über einen Meter lange Haare und der Conditioner macht sie kämmbar und wohlriechend.
5.0 (Datum: 07.03.2019)
Super pflegend. Haare sind immer schön kämmbar.
4.0 (Datum: 29.04.2019)
Macht die Haare extrem sanft und fein. Mega schön.