American Cream (55g)

15.50 CHF

American Cream (55g)

Fester Conditioner
Unser beliebtester flüssiger Conditioner hat sich auf eine festigende Reise begeben und dabei all sein Plastik verabschiedet. Einfach beeindruckend, findest du nicht? Unsere American Cream als gepresster Conditioner enthält frische Säfte aus Erdbeeren und Orangen, die deinem Haar Glanz und Geschmeidigkeit (und Gloria) verleihen, während Agavensirup Feuchtigkeit in deinen Haaren speichert. Aber keine Sorge, der Conditioner duftet noch immer verführerisch nach Milchshake aus Vanille, Muskatellersalbei und Lavendel, die dein Haar noch lange nach einer Anwendung umwehen. Bring die Boys und Girls nicht nur to the Yard, sondern auch ins Fitnessstudio oder nimm sie mit in den Urlaub. Nachdem du deine Haare gewaschen hast, reibst du diesen pinken Bar einfach zwischen deinen feuchten Händen, oder – wenn du noch mehr Pflege willst – direkt über deine nassen Haare und spüle ihn anschliessend gut aus. Was bleibt ist weiches, geschmeidiges Haar mit einem gesunden Glanz.
 
Art.Nr: 08956
Vegan
Selbstkonservierend
Nachdem du deine Haare gewaschen hast, einfach den Barren unter dem warmen Wasser nass machen, ein wenig in den Händen reiben oder mit dem Barren direkt über die Länge der Haare streichen und anschliessend ausspülen.
Erdbeeren und Vanille Milkshake

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Cetearyl Alcohol,
PEG-7 Glyceryl Cocoate,
Polyquaternium-81,
Polyquaternium-88,
Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride (Guargummi),
Propylene Glycol,
Aqua (Wasser),
Behentrimonium Chloride,
Fragaria Vesca Juice (frischer Erdbeersaft),
Citrus Aurantium Dulcis Juice (frischer Orangensaft),
Agave Tequilana Stem Extract (Bio Agavensirup),
Vanilla Planifolia Fruit Extract (Vanille Absolue),
Salvia Sclarea Oil (Muskatellersalbeiöl),
Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl),
Styrax Tonkinensis Resin Extract (Benzoeharz),
Cetrimonium Chloride,
Hydrolyzed Wheat Gluten (hydrolysiertes Weizengluten),
Alpha-Isomethyl Ionone,
Coumarin,
CI 45410:2,
CI 17200,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

3.0
(
basierend auf 2
Bewertungen)
1.0 (Datum: 06.08.2020)
2. Versuch mit einem festen Conditioner von Lush und das gleiche Resultat wie beim Jungle = Totaler Fehlkauf. Produkt absolut unnütz. Um die Haare einigermassen zu entwirren, muss man jede Haarsträhne einzeln "bearbeiten", was unheimlich viel Zeit beansprucht und irgendwann nervt. Somit, für das was es kann, vollkommen überteuert. Würde ich nie wieder kaufen und auch niemandem empfehlen. Bin jetzt leider wieder bei flüssigem Conditioner, den man in die Haare schmiert, auswäscht und fertig. Schade.
5.0 (Datum: 11.05.2019)
Endlich die perfekte Haarspülung. Ich habe zuerst Sugar Daddy-O und Big ausprobiert, beide waren aber zu kompakt und schwierig aufzutragen (ich musste immer mega schrubben damit etwas produkt auf die Haare kam). American Cream ist komplett anders. Einfach aufzutragen, riecht fantastisch auch nachdem die Haare trocken sind und lässt sie unglaublich weich. Dieses Produkt gehört absolut ins permanente Sortiment!!!