American Pie (125g)

23.50 CHF

Ausverkauft

American Pie (125g)

Fester Body Conditioner
Wer will ein Stück vom Kuchen? Du etwa? Darfst du haben. Er besteht aus reichhaltiger fair gehandelter Sheabutter und Mandelöl, die dich pflegen und mit Feuchtigkeit versorgen. Frische Erdbeeren und Orangenpüree vereinen sich mit Vanille Absolue zu einem Duft, der noch lange anhält und dich unwiderstehlich süss macht.
 
Art.Nr: 09261
Vegan
Selbstkonservierend
Nach dem Duschen über die feuchte Haut gleiten lassen, abspülen, trocken tupfen und geniessen. Bitte trocken lagern.
Erdbeeren und Vanille

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Theobroma Cacao Seed Butter (kolumbianische Fair Trade Kakaobutter),
Astrocaryum Murumuru Seed Butter (Murumurubutter),
Fragaria Vesca Fruit (frisches Erdbeerpüree),
Citrus Aurantium Dulcis Fruit (frisches Orangenpüree),
Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl),
Butyrospermum Parkii (Fair Trade Sheabutter),
Rhus Succedanea Fruit Cera (Japanwachs),
Copernicia Cerifera Wax (Carnaubawachs),
Parfüm,
Theobroma Grandiflorum Seed Butter (Cupuaçubutter),
Simmondsia Chinensis Oil (Bio Jojobaöl),
Titanium Dioxide,
Vanilla Planifolia Fruit Extract (Vanille Absolue),
Salvia Sclarea Oil (Muskatellersalbeiöl),
Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl),
Styrax Tonkinensis Resin Extract (Benzoeharz),
Cocamidopropyl Betaine,
Alpha-Isomethyl Ionone,
Coumarin,
Cl 17200,
Cl 73360,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

5.0
(
basierend auf 1
Bewertungen)
5.0 (Datum: 28.01.2019)
Ich habe den Conditioner heute zum ersten Mal benutzt und ich bin absolut begeistert! Handlich und angenehm zu benutzen, er gleitet schön über die Haut und riecht so traumhaft lecker. Das Hautgefühl danach ist unglaublich angenehm, schön weich und der Duft ist nicht zu stark sondern genau richtig. Ein Traumprodukt