Aqua Marina (100g) Gesichts- und Körperreiniger
Aqua Marina (100g) Gesichts- und KörperreinigerAqua Marina (100g) Gesichts- und KörperreinigerAqua Marina (100g) Gesichts- und Körperreiniger

18.00 CHF

Aqua Marina (100g)

Gesichts- und Körperreiniger
Aqua Marina ist ein sanfter, beruhigender und doch wirksamer Reiniger. Misch ein wenig davon mit Wasser, massiere es in dein Gesicht und wasche es wieder ab. Dein Gesicht wird sich zart anfühlen, süss duften und strahlender aussehen. Er enthält Kalaminpulver und Aloe Vera, um irritierte Haut zu beruhigen, besonders wenn du von Sonne oder Wind erwischt wurdest. Die Tonerde reinigt tief und strafft deine Haut ein wenig. Sofortiges Ergebnis: zartere, weichere und festere Haut vom Fleck weg.
Art.Nr: 02772
Vegan
Selbstkonservierend
1. Nimm eine erbsengrosse Menge deines Lieblingsreinigers.
2. Mit etwas Wasser zu einer Paste vermischen.
3. Sanft auf die Haut massieren.
4. Abwaschen und abtrocknen.
reinigt und beruhigt empfindliche Haut

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Glycerin,
Calamine (Kalaminpulver),
Kaolin,
Chondrus Crispus Extract (Irisch Moos Gel),
Aloe Barbadensis Leaf Juice (Fair Trade Bio Aloe Vera Gel),
Maris Sal (feines Meersalz),
Algae (Norialgen),
Citrus Sinensis Peel Oil Expressed (Wildorangenöl),
Pogostemon Cablin Oil (Patchouliöl),
Chondrus Crispus Extract (Irisch Moos Extrakt),
Hexyl Cinnamal,
Parfüm,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

4.7
(
basierend auf 6
Bewertungen)
5.0 (Datum: 16.06.2021)
5.0 (Datum: 14.03.2021)
Ich liebe es. Meine Haut ist sehr sensibel und neigt zu Rötungen, vor allem im Wangenbereich. Zudem leide ich unter kleine Pickelchen mit einer leicht fettenden T-Zone. Aqua Marina reinigt sehr sanft, aber effektiv. Sogar meine komplizierte Haut mag den Reiniger sehr gerne :) Ich beende die Routine mit dem Tea Tree Toner und der Imperialis Creme. 2-3 Mal die Woche peele ich das Gesicht noch mit Angels on bare skin. Einfach himmlisch!
5.0 (Datum: 15.04.2019)
Ich finde es super. Am Anfang fand ich den Geruch sehr speziell, riecht halt wirklich stark nach Algen, aber habe mich schnell daran gewöhnt und inzwischen mag ich den Geruch sogar. Brauche es schon seit einem halben Jahr oder so und finde es pflegt wirklich total gut. Die Haut wird wirklich sehr beruhigt! Im Winter hat es die Tendenz, die Haut etwas auszutrocknen, aber dagegen gibt es ja tolle Gesichtscremes/öle usw.
4.0 (Datum: 17.01.2019)
Riecht sehr nach Algen, würde es also zuerst riechen gehen bevor man es kauft. Sonst super Produkt.
4.0 (Datum: 29.06.2018)
5.0 (Datum: 22.07.2017)
Mag ich mega gerne. Pflegt und hinterlässt ein tolles Hautgefühl.