Aromaco (100g)

10.80 CHF

Aromaco (100g)

festes Deo
Ein festes, sanftes Deo, welches unangenehme Gerüche absorbiert und dich den ganzen Tag über zart wie eine Blume duften lässt. Ätherische Öle und Inhaltsstoffe sorgen gemeinsam dafür, dass du dich lange frisch und trocken fühlst. In Aromaco findest du Hamamelis und Kamille-Essig, die die Poren enger machen, anstatt sie zu verschliessen, und so ein kühles und erfrischtes Gefühl hinterlassen.
Art.Nr: 00407
Vegan
Selbstkonservierend
Feste Deos reibst du einfach auf die saubere und trockene Haut unter den Armen oder auch den Füssen.
herb, erdig, Patchouli

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Water (and) Hamamelis Virginiana Leaf Extract (Hamamelisaufguss),
Propylene Glycol,
Sodium Stearate,
Matricaria Chamomilla Vinegar (Kamille-Essig),
Sodium Bicarbonate,
Pogostemon Cablin Oil (Patchouliöl),
*Citral,
*Limonene,
Parfüm,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

4.2
(
basierend auf 6
Bewertungen)
5.0 (Datum: 04.04.2017)
Pour les désireux d'un deodorant saint et qui tient, je vous le recommande.
5.0 (Datum: 30.04.2017)
5.0 (Datum: 29.08.2017)
Der Duft ist wirklich sehr erdig aber es lässt sich super auftragen und hält die Achseln schön trocken. Bin total begeistert.
1.0 (Datum: 13.05.2018)
Leider gar nichts für mich. "Duftet" für mich gar nicht angenehm, ist halt Geschmackssache mit Patchouli. Von der Wirkung bin ich auch nicht überzeugt. Es gab einen - sorry - ganz widerlichen Geruchsmix aus Schweiss und Patchouli, auch noch nach drei Wochen (ja, ich habe mich so lange durchgerungen, das Produkt zu brauchen, in der Hoffnung, es würde besser).
5.0 (Datum: 29.05.2018)
Ich finde dieses Deo top! Und dann ist das Deo noch aluminiumfrei – einfach genial! Meiner Meinung nach riecht man das Deo fast nicht mehr, sobald man es unter die Achseln geschmiert hat. Auch nach dem Schwitzen nicht. Ich schwitze im Sommer sehr schnell und viel und für mich ist das Deo eine echte «Erlösung», weil sich ein Schweissgeruch gar nicht erst bildet. Schwitzen tu ich immer noch, aber etwa ein Drittel weniger und das ist auch ok, solang ich nicht anfange zu müffeln.
4.0 (Datum: 18.06.2018)
Eine super Alternative wenn man ein natürliches Deo sucht! Hält etwa 8-12 Stunden bei normaler Aktivität. Man muss es aber richtig aufbewahren, z.B. in einem verschliessbaren Plastikbeutel. Ansonsten trocknet es aus. Wenn das passiert, kann man es mit einem Messer ankratzen.