Art. 31

ab 12.00 CHF

Art. 31

Shampoo
Ein kräftigendes Shampoo, angefüllt mit Inhaltsstoffen, die sich um Haare und Kopfhaut kümmern. Dazu pressen wir die Säfte aus frischer Papaya, Ananas, Kiwi und Mango und mischen diese mit stärkendem Extra Vergine Olivenöl und Bio Jojobaöl. Eine Prise feines Meersalz macht dein Haar weich und Carrageenextrakt aus Algen bringt es zum Schimmern. Pfefferminze und Wacholder stimulieren den Blutkreislauf und verbessern so Schritt für Schritt das Befinden deiner Kopfhaut.
Art.Nr: 02010
Vegan
1. Mach dein Haar nass.
2. Schäume eine kleine Menge Shampoo zwischen den Händen auf und verteil den Schaum in den Haaren.
3. Gut ausspülen, für eine glänzende Mähne.
belebt trockenes und strapaziertes Haar

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Sodium Lauryl Sulfate,
Chondrus Crispus Extract (Irisch Moos Extrakt),
Aqua (Wasser),
Ammonium Laureth Sulfate,
Cocamide MEA,
Parfüm,
Carica Papaya Fruit (frisch gepresste Papaya),
Propylene Glycol,
Ananas Sativus Fruit Juice (frischer Ananassaft),
Maris Sal (feines Meersalz),
Actinidia Chinensis Fruit Juice (frischer Kiwisaft),
Mangifera Indica Juice (frischer Mangosaft),
Simmondsia Chinensis Oil (Bio Jojobaöl),
Olea Europaea Fruit Oil (Bio Extra Vergine Olivenöl),
Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl),
Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl),
Mentha Piperita Oil (Pfefferminzöl),
Rosmarinus Officinalis Leaf Oil (Rosmarinöl),
Juniperus Communis Fruit Oil (Wacholderöl),
*Limonene,
*Linalool,
Benzyl Alcohol,
Methylparaben,
Propylparaben,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

4.6
(
basierend auf 7
Bewertungen)
5.0 (Datum: 21.05.2017)
Meine Nummer 1. Reinigt super, riecht toll und hinterlässt meine Locken glänzend und strukturiert.
5.0 (Datum: 03.06.2017)
Einfach toll!! Meine empfindliche Kopfhaut ist wieder i. O. und meine Haare sind wirklich schön weich!! Und duften super ;)
2.0 (Datum: 22.07.2017)
Konnte ich gar nichts mit anfangen. Meine Haare haben danach schneller gefettet und mochte ich daher nicht wirklich.
5.0 (Datum: 26.09.2017)
Reinigt sanft und gründlich. Endlich muss ich nicht mehr zwei mal schamponieren, sondern einmal genügt. Das Haar glänzt schön. Der Ansatz fettet nicht mehr so schnell nach. In Kombination mit dem Veganese-Conditioner einfach perfekt.
5.0 (Datum: 11.02.2018)
Super Produkt habe keine Schuppen und kein fettiges Haar mehr. Kann ich nur weiterempfehlen!
5.0 (Datum: 06.05.2018)
Lieblingsshampoo!! Riecht unglaublich gut, pflegt sanft und hinterlässt nichts als weiches, glänzendes Haar. Ich wende es täglich an und bin begeistert!!
5.0 (Datum: 07.03.2019)
Hat meine wenigen, dünnen und strapazierten Haare wieder toll aufgebaut. Haare glänzen, sind gesünder und duften toll. Habe weniger Schuppen und Haare fetten nicht mehr so schnell nach. Daumen hoch