Avocado Co-Wash (100g)

22.50 CHF

Avocado Co-Wash (100g)

Co-Wash
Eine wahrhaft wunderbare Entdeckung! Dieser Mix aus frischer Avocado, Extra Vergine Olivenöl und Apfelessig ist ein echtes Co-Wash Highlight. Co-Washing ist auch bekannt als Conditioner-Washing und es reinigt das Haar, ohne dabei den natürlichen Ölfilm zu zerstören.
Art.Nr: 05940
Vegan
Selbstkonservierend
Mach dein Haar nass und gleite mit dem Avocado Co-Wash vom Ansatz bis zu den Spitzen (du kannst es auch zuerst in den Händen aufschäumen). Massiere es gut ein und wasche es anschliessend wieder aus. Auf diese Weise bekommst du sauberes Haar, ohne den natürlichen Ölfilm zu zerstören.
reinigt das Haar ohne den natürlichen Ölfilm zu zerstören

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Theobroma Cacao Seed Butter (Bio Fair Trade Kakaobutter),
Rosmarinus Officinalis Leaf, Lavandula Angustifolia Flower and Urtica Dioica Extract ,
Persea Gratissima Fruit (frische Avocado),
Theobroma Grandiflorum Seed Butter (Cupuaçubutter),
Sodium Laureth Sulfate,
Glyceryl Stearate & PEG 100 Stearate,
Cetearyl Alcohol & Sodium Lauryl Sulfate,
Glycerin,
Organic Olea Europaea Fruit Oil (Extra Vergine Olivenöl),
Parfüm,
Disodium Laureth Sulfosuccinate,
Cider Vinegar (Apfelessig),
Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride (Guargummi),
Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil (Bergamotteöl),
Litsea Cubeba Fruit Oil (Litsea Cubeba Öl),
Boswellia Carterii Oil (Olibanumöl),
Gardenia Jasminoides Fruit Extract (Gardenienextrakt),
Amyl Cinnamal,
*Cinnamal,
*Cinnamyl Alcohol,
*Citral,
*Limonene,
*Linalool,
Chlorophyllin (CI 75810),
Specerit Red (rotes Wachs),
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

3.5
(
basierend auf 4
Bewertungen)
3.0 (Datum: 22.07.2017)
Duftet gut, war leider nichts für mich. Die Handhabung geht mir zu wenig rasch.
5.0 (Datum: 25.07.2017)
Ich liiiiebe Avocado Co Wash 🥑 😍 Die Anwendung ist gewöhnungsbedürftig, aber nach ein-, zweimal geht es ganz gut. Früher habe ich meine Haare jeden Tag gewaschen, dank diesem Produkt nur noch alle 3 Tage. Hammer!
3.0 (Datum: 13.05.2018)
Der Geruch ist himmlisch! Frisch und zitronig. Von der Wirkung/Handhabung her war's leider gar nicht mein Fall. Gemäss Erklärung des Verkäufers müsste dieses Shampoo schäumen, tut es aber überhaupt nicht (auch nach mehrmaligem einmassieren, egal ob zuerst in der Hand "aufgeschäumt" oder direkt mit dem Klotz auf dem Kopf). Zudem hatte ich danach ein wächsernes Gefühl am Haaransatz und musste die Haare nochmals mit einem anderen Shampoo waschen. Ich werde das Avocado Co-Wash wohl eher als Conditioner in den Haarlängen benutzen.
3.0 (Datum: 29.08.2018)
Ne mousse quasiment pas. Odeur très agréable. Pas de film huileux sur mes cheveux.