Black Stockings (30g)

18.50 CHF

Ausverkauft

Black Stockings (30g)

Getönte Massagebutter
Wundervoller Bronzeschimmer! Verteile etwas von dieser getönten Creme auf deinen Beinen oder gerne auch auf deinen Armen und bestaune deine Haut, die nun aussehen wird wie von der Sonne geküsst. Sie wird ebenmässig und gepflegt sein und wunderbar duften. Sein karibischer Duft ist Kurzurlaub für die Seele!
Art.Nr: 03176
Vegan
Selbstkonservierend
1. Schmilz die feste, getönte Creme zwischen deinen Händen oder direkt dort, wo du die Farbe haben willst.
2. Wenn du genug Butter geschmolzen hast, verteil sie gut für einen ebenmässigen Ton.
Zimt, Orange

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Theobroma Cacao Seed Butter (Bio Fair Trade Kakaobutter),
Synthetic Fluorphlogopite,
Butyrospermum Parkii (Fair Trade Sheabutter),
Titanium Dioxide,
Tin Oxide,
Parfüm,
Iron Oxides,
Cinnamomum Zeylanicum Leaf Oil (Zimtblattöl),
Citrus Sinensis Peel Oil Expressed (Süsses Orangenöl),
Pimenta Officinalis Fruit Oil (Pimentbeerenöl),
*Cinnamyl Alcohol,
*Cinnamal,
*Eugenol,
*Benzyl Benzoate,
*Limonene,
*Linalool,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

0
(
basierend auf 0
Bewertungen)