Coalface (100g)

12.90 CHF

Coalface (100g)

Gesichtsseife
Ein Reiniger für Hände und Körper, der mit Rosenholz, Sandelholz und absorbierender Holzkohle besonders sanft zu deiner Haut ist. Das Sandelholzöl gibt ihm einen unvergleichlich erdigen Duft. Holzkohle ist bekannt dafür, besonders absorbierend zu sein und Süssholzwurzel pflegt die Haut weich. Coalface ist so sanft, dass du ihn im Gesicht anwenden kannst, aber natürlich auch am ganzen Körper.
Art.Nr: 00233
Vegan
Selbstkonservierend
Seife zwischen den Händen aufschäumen und mit dem Schaum das Gesicht waschen. Pass dabei auf, dass nichts davon in die Augen gelangt. Wasche alles mit warmem Wasser ab. Benutze danach einen Toner und creme dich ein.
reinigt und peelt

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Water (and) Glycyrrhiza Glabra Root Extract (Süssholzwurzelsud),
Brassica Napus Seed Oil; Cocos Nucifera Oil (Rapsöl; Kokosöl),
Glycerin,
Sorbitol,
Aqua (Wasser),
Parfüm,
Sodium Lauryl Sulfate,
Sodium Stearate,
Powdered Charcoal (Kohlepulver),
Santalum austro-caledonicum vieill wood oil and Fusanus spicatus Wood Oil (Sandelholzöl),
Aniba Rosaeodora Wood Oil (Rosenholzöl),
Sodium Chloride,
Titanium Dioxide,
Tin Oxide,
Synthetic Fluorphlogopite (synthetisches Fluorphlogopit),
EDTA,
Tetrasodium Etidronate,
Sodium Hydroxide,
*Geraniol,
*Linalool,
Cl 77491,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

4.8
(
basierend auf 5
Bewertungen)
5.0 (Datum: 18.08.2017)
Ich verwende es nur fürs Gesicht. Da meine Haut zur Trockenheit neigt sind vielen Reiniger nicht geeignet. Coalface ist sehr ergiebig und aus meiner täglichen Reinigungsroutine nicht mehr wegzudenkden
5.0 (Datum: 04.12.2017)
Coalface ist mein liebstes Reinigungsprodukt! Ich neige zu stark trockener Haut im oberen Bereich des Gesichts. Die Seife mit dem Kohlepulver peelt die Haut sanft und entfernt so sanft die überschüssigen Hautschuppen. Und zu meiner Überraschung hat sich mein Hautbild verändert; es scheint mir glatter und ausgeglichener zu sein. Natürlich muss man nach der Anwendung das Gesicht eincremen, damit die Haut nicht austrocknet, aber das muss man ja nach jeder Reinigung. Ich bin echt begeistert! Bitte nehmt Coalface nie nie nie aus dem Sortiment.
4.0 (Datum: 29.06.2018)
5.0 (Datum: 05.09.2018)
Ich habe sehr ölige Haut und dieses Produkt hilft so sehr!
5.0 (Datum: 30.11.2018)
Peelt die Haut sanft, angenehmes gefühl nach der reinigung. Die haut fühlt sich sehr fein an