Curl Power Haarcreme
Curl Power HaarcremeCurl Power HaarcremeCurl Power Haarcreme

ab 17.50 CHF

Bestseller

Curl Power

Haarcreme
Dieses proteinreiche Pflege- und Stylingprodukt hilft dir Locken (auch besonders feine) mit natürlichen Inhaltsstoffen zu definieren. Kakaobutter, kombiniert mit Ölen aus Argan, Kokos und Jojoba, hydriert und schützt dein Haar, während Seidentofu es mit stärkendem Protein versorgt. Ethyl Macadamiate schützen dein Haar vor Hitze und hoher Luftfeuchtigkeit. Einfach perfekt für beanspruchtes und schwungloses Haar. Ach, und haben wir erwähnt, dass es nach Limetten-Sorbet und fruchtiger Bergamotte duftet? Reicht das, um dich anzulocken?

Wirkung der Inhaltsstoffe:
-Leinsamengel wird hergestellt indem Leinsamen so lange gekocht werden, bis sich eine cremige Masse bildet. Das Gel verleiht dem Haar einen schimmernden Glanz.
-Melasse aus Zuckerrohr speichert Feuchtigkeit und beschert einen strahlenden, gesunden Look.
-Fair Trade Bio Kakaobutter versorgt das Haar intensiv mit Feuchtigkeit. Wir beziehen unsere Fair Trade Bio Kakaobutter aus Peru und der Dominikanischen Republik.
 
Art.Nr: 60543
Vegan
Nach dem Conditioner in handtuchtrockenes Haar einarbeiten. Fair gehandelte Bio-Kakaobutter, sowie Öle von Argan, Kokos und Jojoba verleihen deinen Locken Superkräfte. Eignet sich allein oder als letzten Schritt in der L.O.C-Methode.
Hilft dabei, Locken zu definieren

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Aqua (Wasser),
Linum Usitatissimum Seed Extract (Leinsamengel),
Cetearyl Alcohol,
Glycerin,
Cetrimonium Chloride,
Ethyl Macadamiate,
Propylene Glycol,
PVP (Polyvinylpyrrolidone),
Parfüm,
Cocos Nucifera Fruit Extract (Kokosessig),
Saccharum Officinarum Extract (Melasse aus Zuckerrohr),
Behentrimonium Chloride,
Squalane,
Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil (Bergamotteöl),
Litsea Cubeba Fruit Oil (Litsea Cubeba Öl),
Boswellia Carterii Oil (Weihrauchöl),
Argania Spinosa Kernel Oil (Arganöl),
Theobroma Cacao Seed Butter (Bio Fair Trade Kakaobutter),
Cocos Nucifera Oil (Extra Vergine Kokosöl),
Simmondsia Chinensis Oil (Bio Jojobaöl),
Lecithin (Sojalecithin),
Hydrolyzed Wheat Protein (hydrolisiertes Weizenprotein),
Hydroxystearic/Linolenic/Oleic Polyglycerides (synthetisches Lanolin),
Phenoxyethanol,
Benzyl Alcohol,
Amyl Cinnamal,
*Benzyl Cinnamate,
*Cinnamal,
*Cinnamyl Alcohol,
*Citral,
*Geraniol,
*Limonene,
*Linalool,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

2.3
(
basierend auf 3
Bewertungen)
1.0 (Datum: 30.05.2021)
Die natürliche Basis des Produkt ist eigentlich supper toll, es riecht mega gut und die Natürliche Basis wäre perfekt, doch leider enthält dies PvP welches ein mikroplastik ist das für die Umwelt sehr schädlich ist. Von den unerforschten folgen für Haut und Haar mal abgesehen. Auch enthält es einen ungesunden Alkohol( Benzyl alcohol) welcher die Hautbarriere schädigt, und Centrimonium Chloride welches Toxisch ist. Finde es schade dass Lush eins auf *handgemachte und supper tolle produkte* macht aber in mega vielen produkten mikroplastik, mineralöl, und nachweisbar schädliche stoffe enthalten sind. Diese wegzulassen wäre keine Zauberei denn es gibt genug Kosmetikfirmen die dies tun. Will not continue to support!
1.0 (Datum: 08.03.2021)
Das Produkt enthält PVP ein schwer abbaubares Polymer. Ich finde es schade, dass Lush Mikroplastik verwender.
5.0 (Datum: 06.02.2021)
Habe zwar keine Locken, doch wurde mir dieses Produkt im Laden empfohlen, da ich sehr brüchiges, „frizzy“ Haar habe wegen diversen Tönungen. Direkt nach dem ersten Auftragen is der Frizz DEUTLICH besser und der Duft ist sehr schön, riecht süsslich nach Limette. Scheint auch sehr ergiebig zu sein, benetze die Finger nur leicht mit der Creme und fahr mir dann damit durch die Haare