Dirty (50g)

12.50 CHF

Dirty (50g)

Zahnputztabs
Quietschsaubere Zähne und frischer Atem sind nur eine Zahnputzrunde weit entfernt. Egal wohin es dich verschlägt, mit diesen praktischen Zahnputztabs aus Kaolinpulver, Neroli und Spearmintöl bist du immer frisch dabei. Toothy Tabs sind die feste Alternative zu herkömmlicher Zahnpasta und sorgen für ein Lächeln wie kein zweites.
Art.Nr: 06392
Vegan
Selbstkonservierend
1. Nimm einen Toothy Tab zwischen die Schneidezähne und zerknabbere ihn.
2. Zahnbürste nass machen und losputzen: der Toothy Tab wird anfangen zu schäumen.
3. Ausspucken und Mund ausspülen.
4. Wirf deinem Spiegelbild ein filmreifes Grinsen zu.
Minze, Thymian

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Dicalcium Phosphate Anhydrous,
Sodium Bicarbonate,
Potassium Bitartrate (Weinstein),
Sorbitol,
Lauroyl Sarcosine,
Kaolin,
Xylitol,
Mentha Spicata Herb Oil (Spearmintöl),
Citrus Aurantium Amara Flower Oil (Neroliöl),
Sodium Saccharin,
*Limonene,
*Linalool,
Aroma,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

2.7
(
basierend auf 3
Bewertungen)
3.0 (Datum: 23.01.2019)
Fand den Geschmack am Anfang sehr intensiv und mochte ihn gar nicht. Ich habe mich langsam daran gewöhnt und finde den Geschmack jetzt nicht mehr so intensiv. Die Konsistens ist auch gewöhnungsbedürftig. Finde die Tabs jetzt aber angenehmer als Zahnpaste.
3.0 (Datum: 17.01.2019)
Diesen Geschmack mag ich am liebsten, da er nicht zu stark ist. Die Konsistenz ist aber etwas gewöhnungsbedürftig...
2.0 (Datum: 22.07.2017)
Mochte ich vom Geschmack her nicht so. Probiere bald noch eine andere =)