Don't Look At Me (75g)

16.00 CHF

Don't Look At Me (75g)

Frische Gesichtsmaske
Oh hallo, sei nur nicht schüchtern! Du hast ja doch hingeschaut - auf meine reichhaltige Textur voller Murumurubutter. Und auf meinen gemahlenen Reis hast du sicher auch schon einen Blick geworfen. Ich versichere dir, das hat alles Substanz: Frischer Zitronensaft sorgt für ein schönes Hautbild, tunesischer Neroli klärt die Haut und Bio-Seidentofu macht dir weiche Knie - ach nein, weiche Haut! Noch ein Schuss Reissirup und Grapefruitöl und du kommst immer wieder zurück zu mir, weil du von meinem peelenden Hautverwöhnprogramm einfach nicht genug bekommst.
Art.Nr: 06351
Vegan
Selbstkonservierend
1. Reinige deine Haut und tupfe sie trocken.
2. Trage eine grosszügige Menge der frischen Maske auf dein gesamtes Gesicht auf, spare dabei Augen und Mund aus. Lass die Inhaltsstoffe für 5-10 Minuten auf deiner Haut einwirken.
3. Wasche alles mit warmem Wasser ab und lass deinen Lieblingstoner und deine Lieblingscreme folgen.
Tipp: Trage direkt unter die Maske unser Serum auf für Extra-Pflege.
klärt, erfrischt, peelt

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Kaolin,
Citrus Limon Juice (frischer Bio Zitronensaft),
Glycerin,
Oryza Sativa Extract (Reissirup),
Oryza Sativa (gemahlener Reis),
Glycine Soja Extract (Bio Seidentofu),
Astrocaryum Murumuru Seed Butter (Murumurubutter),
Hectorite (Bentonitgel),
Oryza Sativa Bran Water (Reismilch),
Citrus Paradisi Peel Oil (Grapefruitöl),
Citrus Aurantium Amara Flower Oil (Neroliöl),
Aqua (Wasser),
*Limonene,
*Geraniol,
*Linalool,
*Farnesol,
Cl 42090,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor
Bitte die Masken gekühlt lagern! Unsere frischen Masken sind zwei Wochen im Kühlschrank haltbar.

Bewertungen

5.0
(
basierend auf 1
Bewertungen)
5.0 (Datum: 11.06.2017)
Die Peelingmaske :-)