Dreamtime

6.90 CHF

Dreamtime

Luxuriöses Ölbad
… und das Kamillenöl war derart beruhigend, dass die Besucher binnen Sekunden in einen entspannenden Schlaf fielen. Zuerst waren sie von der pflegenden Wohltat am Abend begeistert, doch schon bald entdeckten sie die Entspannung auch für den Tag. Und so kam es, dass sich Siestas im ganzen Land etablierten und man zur Mittagszeit nur verschlafene Geisterstädte vorfand.
 
Greif zu Dreamtime und hol dir diese Legende nach Hause, die dich wie auf Knopfdruck ins Land der Träume schickt und dich Zzzzz ... schlummern lässt wie ein Baby.
 
Art.Nr: 07859
Vegan
Selbstkonservierend
1. Warmes Wasser in die Badewanne einlaufen lassen.
2. Luxusbad ins Wasser legen.
3. Steig in die Wanne und lass die Welt draussen wegschmelzen.
Lavendel, Kamille

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Theobroma Cacao Seed Butter (Bio Fair Trade Kakaobutter),
Laureth 4,
Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl),
Zingiber Officinale Root Oil (Ingweröl),
Santalum austro-caledonicum vieill wood oil and Fusanus spicatus Wood Oil (Sandelholzöl),
Matricaria Chamomilla Flower Oil (Kamille blau Öl),
Jasminum Grandiflorum Flower Extract (Jasmin Absolue),
Titanium Dioxide,
Synthetic Fluorphlogite,
Tin Oxide,
*Citral,
*Farnesol,
*Geraniol,
*Limonene,
*Linalool,
Parfüm,
Cl 45410,
Cl 42090,
Cl 77491,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

0
(
basierend auf 0
Bewertungen)