Eau Roma Water

ab 9.50 CHF

Eau Roma Water

Toner
Dieser Toner besteht hauptsächlich aus zartem Lavendel- und Rosenwasser. Diese beiden Kostbarkeiten sind extrem beruhigend und besänftigend, was diesen Toner perfekt für sensible, reifere oder trockene Haut macht. Er spendet dir ganz vorsichtig wieder die nötige Feuchtigkeit, die dein Gesicht braucht, ohne sie dabei unnötig zu reizen.
Art.Nr: 02813
Vegan
Sprüh etwas Toner direkt auf die Haut, wenn sie einen Frischekick braucht. Benutze deinen Toner auch nach dem Reinigen, um die Haut auf deine Creme vorzubereiten.
gleicht aus bei sensibler Haut

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Lavandula Angustifolia Flower Water (Lavendelwasser),
Rosa Damascena Flower Water (Rosenwasser),
*Citronellol,
*Geraniol,
*Limonene,
*Linalool,
Parfüm,
Methylparaben,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

5.0
(
basierend auf 5
Bewertungen)
5.0 (Datum: 22.07.2017)
Entspannend und Erfrischend. Im Sommer perfekt weil es danach nicht umbedingt eine Gesichtscreme braucht weil der absolut ausreicht bei heissem Wetter. Macht alles was ich brauche. Super =)
5.0 (Datum: 04.09.2017)
Ich benutze es gleich nach dem duschen. Bei meiner schwierigen/ zu Pickel neigenden Haut passt es ganz gut. Ich habe das Gefühl es erfrischt meine Haut und gleicht sie aus. ( nicht zu viel auf einmal verwenden, dann hält es sehr lange)
5.0 (Datum: 29.06.2018)
5.0 (Datum: 28.01.2019)
Diesen Toner geniesse ich sehr. Der Duft ist wundervoll.
5.0 (Datum: 13.07.2019)
Habe seit Jahren nur diesen Toner und ich bereue nichts! Ich würde es nicht einfach so durch den Tag benützen, um erfrischt zu werden. Dies gilt für Toner generell. Toner habe einen, sagen wir mal, austrocknenden Effekt und legen lediglich einen Basis für die Tagescreme indem sie die Poren öffnen. Benutzt man keine Creme nach dem Toner, schadet das der Haut. Kann mir jedoch gut vorstellen, dass man es vor dem sonnencreme auftragen gut benutzen kann inmitten vom Tag. Ansonsten ganz normal in der Morgen- und Abendroutine.