Elfie Stick

9.50 CHF

Neu

Elfie Stick

Mehrfachschaumbad
Wer braucht schon noch einen Selfie-Stick, wenn es einen Elfie Stick gibt? Tausche das Smartphone gegen dieses birnensüsse Schaumbad in der Wanne und geniesse den Hauch Bananenduft. Umgib dich mit Schaumbergen, hinter denen zwar keine Zwerge wohnen, dafür aber Entspannung und fruchtige Düfte. Und wenn dir das perfekte Elfie-Selfie noch nicht gelungen ist, hast du die ein oder andere weitere Möglichkeit, denn es ist ein Mehrfachschaumbad!
 
Wirkungen der Inhaltsstoffe:
- Labdanumharz stammt von der Zistrose. Der wärmende Duft macht ihn zu einer tierleidfreien Alternative zu Moschus.
- Sizilianisches Zitronenöl ist antibakteriell und für seine tief reinigende Eigenschaft bekannt, die Haut und Haar zum strahlen bringt. Das Öl enthält sogenannte Alpha-Hyroxy-Acids (AHAs). Das sind Enzyme, die dabei helfen, alte Hautschüppchen zu entfernen.
- Vetiveröl hat ein erdiges, rauchiges Aroma. Der Duft hat eine entspannende und beruhigende Wirkung, weshalb das Öl den Beinamen „Öl der Gemächlichkeit“ trägt.
 
Diese Produkte passen perfekt zum Elfie Stick Mehrfachschaumbad:
- Für eine wunderbar wabbelige Badezeit schnapp dir das Conga Duschjelly! Fruchtige Himbeer- Vanille Milchshake Duschen erwarten dich.
- Du willst, dass ein Freund Elfie mit ins Bad nimmt? Dann knete dir dein eigenes aus Rainbow Fun, und bring den Spass auf die nächste Stufe!
- Kann es jemals zu viel Zuckerwatte-Duft geben? Schnapp dir einen (oder zwei) Pötte Bubblegum Lippenpeeling und verwöhne dich mit dieser Extraportion Süsse!
 
Art.Nr: 02103
Vegan
Selbstkonservierend
Halte das Mehrfachschaumbad unter einlaufendes Wasser oder wirble dieses durch dein Badewasser und erzeuge so viel Schaum wie du willst.
Zitronig

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Sodium Carbonate,
Potassium Bitartrate (Weinstein),
Sodium Laureth Sulfate,
Glycerin,
Lauryl Betaine,
Parfüm,
Cistus Ladaniferus Resin (Labdanumharz),
Citrus Limon Peel Oil (sizilianisches Zitronenöl),
Vetiveria Zizanoides Root Oil (Vetiveröl),
Tapioca Starch (Tapiokaperlen),
Titanium Dioxide,
Cocamidopropyl Betaine,
*Benzyl Benzoate,
*Benzyl Salicylate,
*Citral,
Geraniol,
*Limonene,
*Linalool,
CI 77288,
CI 47005:1,
CI 47005,
CI 59040,
CI 45350,
CI 42090,
CI 14700,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

0
(
basierend auf 0
Bewertungen)