Emotional Brilliance (20g)

29.50 CHF

Ausverkauft

Emotional Brilliance (20g)

Gesichtspuder
Dieser transparente, sehr feine, lichtreflektierende Gesichtspuder eignet sich für alle Hauttypen. Er kann über der Grundierung aufgetragen werden, damit diese besser hält, oder du kannst ihn auch ohne Tönung verwenden, damit die Haut nicht glänzt. Aufgetragen auf das obere Lid sorgt er auch dafür, dass Eyeliner nicht so leicht verschmiert. Weil er viel pflegendes Jojobaöl enthält, trocknet er die Haut nicht aus, sondern verteilt die Pigmente ganz ebenmäßig auf der Haut. Jojobaöl ist außerdem sehr nährend für die Haut und schützt sie vor Umwelteinflüssen. Unser transparenter Gesichtspuder ist auf der Basis von Talk hergestellt und enthält weder Konservierungsstoffe noch Mineralöle, die deine Haut irritieren könnten.
 
Art.Nr: 06267
Vegan
Selbstkonservierend
1. Achte darauf, dass deine Tönung vollständig eingezogen ist, bevor du das Puder aufträgst.
2. Klopf überschüssiges Puder vom Pinsel und arbeite dann mit dem Pinsel von der Nase her nach aussen.
3. Verwische das Puder, bis dir der Abdeckungsgrad passt.
4. Das Puder verhindert Glanz auch dann, wenn du keine Tönung darunter aufträgst.

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Talc (Talkumpuder),
Synthetic Fluorphlogite,
Tapioca Starch (Tapiocastärke),
Simmondsia Chinensis Oil (Bio Jojobaöl),
Cl 77491,
Cl 77499,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

0
(
basierend auf 0
Bewertungen)