Durchsuche unseren Shop

Emotional Brilliance

Gesichtspuder

Für ein makelloses Hautbild

Size: 20g


Vegan
Vegan
Selbstkonservierend
Selbstkonservierend

Dieser transparente, sehr feine, lichtreflektierende Gesichtspuder eignet sich für alle Hauttypen.

Er kann über der Grundierung aufgetragen werden, damit diese besser hält, oder du kannst ihn auch ohne Tönung verwenden, damit die Haut nicht glänzt. Aufgetragen auf das obere Lid sorgt er auch dafür, dass Eyeliner nicht so leicht verschmiert. 

Weil er viel pflegendes Jojobaöl enthält, trocknet er die Haut nicht aus, sondern verteilt die Pigmente ganz ebenmäßig auf der Haut. Jojobaöl ist außerdem sehr nährend für die Haut und schützt sie vor Umwelteinflüssen. Unser transparenter Gesichtspuder ist auf der Basis von Talk hergestellt und enthält weder Konservierungsstoffe noch Mineralöle, die deine Haut irritieren könnten.

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Talc (Talkumpuder), Synthetic Fluorphlogopite, Tapioca Starch (Tapiokastärke), Simmondsia Chinensis Seed Oil (Bio Jojobaöl), CI 77491, CI 77499.

100% natürlich
sichere synthetische Zutaten

*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor