Enchanted Eye Cream (45g)

33.00 CHF

Enchanted Eye Cream (45g)

Augencreme
Eine erfrischende, sanfte Augencreme extra für die empfindliche Haut rund um deine Augen, die sich ideal am Tag und in der Nacht anwenden lässt. Keine Angst, wenn du abergläubisch bist, denn diese wundervolle Creme pflegt deine Augen ganz ohne Magie. Wir haben ganz einfach Bio-Öle und Lavendel-Honig-Wasser hinzugegeben, um deiner Augenpartie ordentlich Schub zu verpassen und sie straff und flexibel zu halten. Gib die Enchanted Eye Cream auf deinen kleinen Finger und verteile sie morgens und abends vom Wangenknochen ausgehend unter deinen Augen bis hin zur Nase.
Art.Nr: 00235
1. Reinige deine Haut zuerst gründlich.
2. Trage vorsichtig etwas Augencreme rund um die Augen auf und massiere sie vorsichtig ein.
leicht und erfrischt

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Aqua and Lavandula Angustifolia and Mel Extract (Lavendelhonigwasser),
Stearic Acid,
Prunus Amygdalus Dulcis Oil (kaltgepresstes Bio Mandelöl),
Glycerin,
Simmondsia Chinensis Oil (Bio Jojobaöl),
Cetearyl Alcohol,
Triethanolamine,
Methylparaben,
Propylparaben,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

5.0
(
basierend auf 1
Bewertungen)
5.0 (Datum: 22.07.2017)
Ich hatte lange Probleme mit meinen Augen, die Augenlieder waren trocken und schuppig. Sie juckten und waren zudem auch rot. Dazu kam, dass ich mich mit solchen Augen auch nicht schön schminken kann. Ich habe vom Arzt eine spezielle Augencreme bekommen mit Kortison. Da ich halt nicht immer Kortison zu mir bzw. meiner Haut zutragen möchte, habe ich nach einer Alternative gesucht. Ich war anfangs sehr skeptisch ob sie mir wirklich was bringt. Aber ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht. Ich brauche keine Kortisoncreme mehr wenn ich die Enchanted Eye Cream jeden Tag einmal benütze. Ich bin überglücklich und kann sie nur weiterempfehlen. Keine trockenen, roten, schuppigen, juckenden Augen mehr. Alles weg =)) *Freude*