Enzymion (45g)

35.00 CHF

Enzymion (45g)

Gesichtscreme
Genau richtig, wenn du dich nach mattierter, frischer Haut sehnst. Wir mischen hier frische Früchte, wie Papaya und Zitrone zusammen, damit deren Enzyme das Öl, das auf deiner Haut für lästigen Glanz sorgt, beseitigen können. Ausserdem tragen die Enzyme abgestorbene Hautzellen ab haben einen stimulierenden Effekt. Deine Haut wird erfrischt, gepflegt und trotzdem schön matt und zart sein.
Art.Nr: 00276
Vegan
1. Reinige deine Haut zuerst gründlich.
2. Vergiss nicht, etwas Toner aufzusprühen!
3. Trage vorsichtig etwas von deiner Lieblingscreme auf und verteil sie gut.
mattiert ölige Haut

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Citrus Limon Fruit Extract (frischer Bio Zitronenaufguss),
Aloe Barbadensis Leaf Juice (Fair Trade Bio Aloe Vera Gel),
Theobroma Cacao Seed Butter (Bio Fair Trade Kakaobutter),
Stearic Acid,
Persea Gratissima Oil (Bio Avocadoöl),
Glycerin,
Carica Papaya Fruit (frisch gepresste Papaya),
Triethanolamine,
Oenothera Biennis Oil (kaltgepresstes Bio Nachtkerzenöl),
Triticum Vulgare Germ Oil (kaltgepresstes Bio Weizenkeimöl),
Citrus Limon Juice (frischer Bio Zitronensaft),
Citrus Nobilis Peel Oil (Mandarinenöl),
Citrus Aurantifolia Peel Oil (Limettenöl),
Cetearyl Alcohol,
Butylphenyl Methylpropional,
*Limonene,
Parfüm,
Methylparaben,
Propylparaben,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

5.0
(
basierend auf 1
Bewertungen)
5.0 (Datum: 18.12.2017)
zieht super schnell ein und mattiert die Haut perfekt. Ich habe die berühmte T-Zone und meine Stirn beginnt sehr schnell zu glänzen. Seit ich Enzymion nehme habe ich diese glänzende Stirn überhaupt nicht mehr. Wirklich toll.