Fairly Traded Honey

ab 16.00 CHF

Fairly Traded Honey

Shampoo
Diese Flasche ist voll mit Flower-Power, von fleissigen Bienchen für dich gesammelt. Die Basis dieses Shampoos besteht zu über 50% aus Fair Trade Honig und zu 20% aus Leinsamen-Seim - beide spenden dem Haar Feuchtigkeit, Glanz und Spannkraft. Da wir so viel Honig verwenden, können wir ganz auf Konservierungsstoffe verzichten. Somit können wir auch Fair Trade Produzenten auf der ganzen Welt unterstützen. Falls du in einer Gegend mit hartem Wasser lebst, kann der viele Kalk recht fies zu deinen Haaren sein. Dieses Shampoo reinigt und enthärtet und stellt so den perfekten Ausgleich zu hartem Wasser her. Honig ist ein echter Allrounder.
 
Art.Nr: 03776
Selbstkonservierend
1. Mach dein Haar nass.
2. Schäume eine kleine Menge Shampoo zwischen den Händen auf und verteil den Schaum in den Haaren.
3. Gut ausspülen, für eine glänzende Mähne.
spendet sensibler Kopfhaut Feuchtigkeit

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Mel (fair gehandelter Honig),
Water (and) Linum Usitatissimum Seed Extract (Leinsamengel),
Sodium Laureth Sulfate,
Lecithin (Sonnenblumenlecithin),
Lauryl Betaine,
Pelargonium Graveolens Flower Oil (Geranienöl),
Cera Alba (Bienenwachs Absolue),
Citrus Aurantium Amara Flower Oil (Neroliöl),
Rosa Damascena Extract (Rosen Absolue),
Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil (Bergamotteöl),
*Citral,
Geraniol,
Butylphenyl Methylpropional,
Citronellol,
*Limonene,
*Linalool,
*Benzyl Salicylate,
*Eugenol,
Benzyl Benzoate,
*Farnesol,
Hydroxycitronellal,
Parfüm,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

4.7
(
basierend auf 3
Bewertungen)
5.0 (Datum: 22.07.2017)
Super!! Den Duft mag ich nicht so gerne aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Dafür hat es meine Kopfhaut wieder super schnell ins Gleichgeweicht gebracht. Meine Haare fetten nicht mehr so schnell und Schuppen wurden es auch viel weniger. =)
5.0 (Datum: 27.10.2018)
Endlich ein Shampoo das meine Kopfhaut nicht angreift. Habe alles versucht und bin endlich fündig geworden
4.0 (Datum: 29.04.2019)
Den Duft mag ich nicht besonders. Und deshalb werde ich es nicht noch einmal kaufen. Aber das ist Geschmackssache. Es war jedoch von der Pflege her, sehr gut für meine Kopfhaut und Haare. Kann es also empfehlen. Am besten einfach ausprobieren. Dafür gibt es ja extra die kleinen Probierfläschchen. :-)