Foot Soak and Fancy Free

12.00 CHF

Foot Soak and Fancy Free

Fussbad
Nur online und in ausgewählten Shops erhältlich
 
Wenn du stehend KO bist, wird dieses erfrischende Fussbad mit Epsom-Salz und Tagetes deine Gehwerkzeuge pflegen und entspannen. Löse es in warmem Wasser auf und verwöhne deine strapazierten Füsse mit französischem Lavendel, tröstlicher Kamille und Rotalgenextrakt. Jetzt ist relaxen angesagt... bis dich die Türklingel weckt,... aber nicht auf dem falschen Fuss erwischt. Tanzen statt Hetzen lautet deine Devise.
Art.Nr: 06418
Vegan
Selbstkonservierend
In einem warmen Fussbad auflösen, Füsschen reinstellen und entspannen bis es an der Türe klingelt.
erfrischt, pflegt & entspannt

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Sodium Bicarbonate,
Citric Acid,
Magnesium Chloride,
Magnesium Sulfate (Epsom Salz),
Chondrus Crispus Extract (Irisch Moos),
Maris Sal (feines Meersalz),
Chondrus Crispus Extract (Irisch Moos Extrakt),
Matricaria Chamomilla Flower Oil (Kamille blau Öl),
Jasminum Grandiflorum Flower Extract (Jasmin Absolue),
Lavandula Angustifolia Oil (französisches Lavendelöl),
Tagetes Minuta Flower Oil (Tagetesöl),
Amyl Cinnamal,
Hydroxycitronellal,
*Linalool,
Parfüm,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

2.0
(
basierend auf 1
Bewertungen)
2.0 (Datum: 17.07.2017)
Eines der wenigen Lush-Produkte, die mich nicht überzeugen konnten. Duft ist in Ordnung aber eine spezielle oder andere Wirkung als bei jedem x-beliebigen Fussbad konnte ich nicht feststellen. Störend finde ich auch die vielen loosen Blätter die dann im Becken herumschwimmen. Sowas stört mich aber allgemein und ist Geschmacksache. Es gibt zum Glück noch jede Menge andere Luhies, die mich zu 100 % überzeugen können. (y)