Full of Grace (20g)

22.00 CHF

Full of Grace (20g)

Nacktes Gesichtsöl
Ein tiefenwirksam feuchtigkeitsspendendes Gesichtsserum in fester Form, das sanft über deine Haut gleitet. Für ein spürbar erneuertes Hautgefühl, ohne dabei dick aufzutragen. Damit das gelingt, haben wir eine hautverwöhnende Mischung aus Ölen kreiert und noch Portobello-Pilze hinzugegeben, da sie reich an schützenden Vitaminen und Mineralien sind. Kamille Blau Öl und Kalaminpulver beruhigen die Haut – letzteres reguliert zusätzlich die Talgproduktion.
Art.Nr: 04063
Vegan
Selbstkonservierend
1. Bevor du das Serum anwendest, reinige deine Haut gründlich.
2. Halte das feste Serum zwischen deinen Handflächen - es funktioniert wie unsere Massagebutter, es wird durch die Wärme deiner Hände zum Schmelzen gebracht.
3. Massiere das flüssige Serum auf deinen Händen sanft in deine Wangen, dein Kinn und deine Stirn ein.
4. Unser Serum kann als Unterlage für eine frische Gesichtsmaske verwendet werden, du kannst es aber auch zur Feuchtigkeitspflege zusammen mit deiner Lieblingsgesichtscreme verwenden und über Nacht einwirken lassen.
Extrapflege die beruhigt, besonders für trockene und sensible Haut

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Astrocaryum Murumuru Seed Butter (Murumurubutter),
Calamine (Kalaminpulver),
Theobroma Grandiflorum Seed Butter (Cupuaçubutter),
Rosa Centifolia Flower Water (Rosenblütenblätteraufguss),
Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Bio Mandelöl),
Parfüm,
Agaricus Bisporus Extract (frische Portobello Pilze),
Matricaria Chamomilla Flower Oil (Kamille blau Öl),
Rosa Damascena Flower Oil (Rosenöl),
Tagetes Minuta Flower Oil (Tagetesöl),
*Benzyl Benzoate,
*Benzyl Cinnamate,
*Citral,
*Citronellol,
*Farnesol,
*Geraniol,
*Limonene,
*Linalool,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

4.3
(
basierend auf 6
Bewertungen)
5.0 (Datum: 15.06.2017)
War hier zunächst skeptisch und habe es dann in einem Shop getestet. Dass ich eines gekauft habe, habe ich bisher nicht bereut, verwende es vor allem, wenn ich sehr trockene Haut habe.
5.0 (Datum: 22.07.2017)
Super! Meine Haut ist bei Wetterwechsel eine Katastrophe. Vorallem von Winter auf Frühlig und dann auf Sommer (bei den Übergängen). Meine Haut war rot, trocken und juckte im Gesicht (sah eher nicht so toll aus). Das Serum zusammen mit der Skin's Shangri la hat sehr schnell geholfen, ausgeglichen und beruhigt.
5.0 (Datum: 25.07.2017)
Ich war sehr skeptisch, heute kann ich nicht mehr ohne! Ich reibe das Serum immer mit etwas Kokosöl vor dem zu Bett gehen ein. Am Morgen sind meine Augenbrauen-Schüppchen (leichte Schuppenflechte) verschwunden & die Haut ist weich wie ein Baby-Po 😁
5.0 (Datum: 29.05.2018)
Ein absolutes Wunderprodukt ! Ich habe sehr schwierige Gesichtshaut: an der T-Zone extrem talgig, der Rest des Gesichtes extrem trocken bis schuppend. Hatte bis zum Serum noch kein Produkt gefunden, dass beidem gerecht wurde. Mir wurde immer geraten, dass ich Produkte ohne Öle verwenden sollte, aufgrund meiner extrem talgigen T-Zone. Weshalb ich zu Beginn skeptisch war. Dank meiner Schwester, die mir vom Serum vorschwärmte, probierte ich es dann doch aus.. zum Glück! Es reguliert tatsächlich die Talgproduktion meiner Haut und versorgt die trockenen Stellen zugleich mit sehr viel Pflege. Ich verwende das Serum mittlerweile anstelle einer Gesichtscreme. Meine Haut wird im Verlauf des Tages weniger talgig und fühlt sich angenehmer an als mit allen bisher ausprobierten Cremen. Und was absolut super ist: das Serum stellte sich als die genialste Make up Unterlage heraus! Es verschmilzt richtig mit dem Make up, zudem keine unschönen trockenen, verfärbten Stellen mehr und dank der Talgregulierung hält das Make up länger. Danke Lush ! <3
5.0 (Datum: 28.07.2018)
1.0 (Datum: 23.01.2019)
Finde es sehr schwer und unangenehm auf der Haut. Es zieht nicht in meine Haut ein. Mein Gesicht wird sehr fettig und spannt und juckt immernoch.