Herbalism (100g)

18.00 CHF

Herbalism (100g)

Gesichts- und Körperreiniger
Klärender und peelender Reiniger für ölige und Problemhaut. Herbalism ist eine grüne Masse aus pulverisierten Kräutern, die wunderbar für die Haut sind. Benutz ihn täglich und deine Haut wird sich verbessern. Herbalism reinigt tief mit chinesischer Tonerde, peelt mit gemahlenen Mandeln, belebt die Haut mit Rosmarin, entgiftet mit Nesselpulver und glättet mit Kamille.
Art.Nr: 02770
Vegan
Selbstkonservierend
1. Nimm eine erbsengrosse Menge deines Lieblingsreinigers.
2. Mit etwas Wasser zu einer Paste vermischen.
3. Sanft auf die Haut massieren.
4. Abwaschen und abtrocknen.
kräuterkraft bei unreiner Haut

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Prunus Amygdalus Dulcis Seed (gemahlene Mandeln),
Kaolin,
Glycerin,
Aqua (and) Cl 75810 (Chlorophyllinwasser),
Urtica Dioica- Rosmarinus Officinalis and Rice Vinegar Extract ,
Oryza Sativa Bran (Reiskleie),
Gardenia Jasminoides Fruit Extract (Gardenienextrakt),
Rosa Damascena Extract (Rosen Absolue),
Matricaria Chamomilla Flower Oil (Kamille blau Öl),
Salvia Officinalis Oil (Salbeiöl),
Parfüm,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

5.0
(
basierend auf 5
Bewertungen)
5.0 (Datum: 18.12.2017)
Der Duft ist ein wenig gewöhnungsbedürftig; die Brennnessel dominiert halt schon ziemlich. ;) Aber der Effekt ist grossartig. Ich dachte erst mit den gemahlenen Mandeln und dem angekündigten Peeling-Effekt wäre das zuviel für meine Haut aber ich nutze Herbalism täglich und meine Haut sieht super gepflegt und ebenmässig aus. Zusammen mit Enzymion ist es grossartig für Mischhaut / ölige Haut. Bin sehr zufrieden!
5.0 (Datum: 29.06.2018)
5.0 (Datum: 02.07.2018)
Benutze es jeden Abend nach der Make up Entfernung und liebe es! Die Konsistenz ist etwas gewöhnungsbedürftig jedoch die Wirkung super. Habe seit der Benutzung viel weniger Probleme mit Unreinheiten.
5.0 (Datum: 30.11.2018)
Riecht etwas gewöhnungsbedürftig. Das Gefühl beim peelen ist sehr angenehm und die Haut danah sehr weich. Alle alten hautschüppchen sind weg.
5.0 (Datum: 17.01.2019)
Meine Haut war noch nie so strahlend. Hilft auch gegen Unreinheiten, ohne die Haut auszutrocknen. I LOVE it!