I Love Juicy

ab 11.00 CHF

I Love Juicy

Shampoo
Es gibt so einiges auf der Welt, das es auf die Gesundheit deiner Haare abgesehen hat. Haartrockner, Glätteisen, Haarspray, Schwimmbäder, um nur ein paar davon zu nennen. Doch mit unserem kraftvollen, tropischen Fruchtcocktail kannst du dich dagegen wehren. Die enthaltenen Säfte aus Kiwi, Papaya, Ananas und Mango machen dein Haar wieder gründlich sauber und schmuddelfrei und gleichzeitig unheimlich weich.
Art.Nr: 02005
Vegan
1. Mach dein Haar nass.
2. Schäume eine kleine Menge Shampoo zwischen den Händen auf und verteil den Schaum in den Haaren.
3. Gut ausspülen, für eine glänzende Mähne.
gründlich bei schnell nachfettender Kopfhaut

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Aqua (Wasser),
Sodium Lauryl Sulfate,
Ammonium Laureth Sulfate,
Cocamide MEA,
Propylene Glycol,
Parfüm,
Citrus Limon Peel Oil (Zitronenöl),
Carica Papaya Fruit (frisch gepresste Papaya),
Maris Sal (feines Meersalz),
Chondrus Crispus Extract (Irisch Moos Extrakt),
Citrus Sinensis Peel Oil Expressed (süsses Wildorangenöl),
Ananas Sativus Fruit Juice (frischer Ananassaft),
Actinidia Chinensis Fruit Juice (frischer Kiwisaft),
Mangifera Indica Juice (frischer Mangosaft),
*Citral,
*Limonene,
Methylparaben,
Propylparaben,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

4.7
(
basierend auf 3
Bewertungen)
4.0 (Datum: 04.09.2017)
Für meine schnell fettigen Haare ganz gut. Es ist jetzt nicht das wow-produkt, aber meine haare sind da auch schwierig. Ich würde es noch einmal kaufen.
5.0 (Datum: 12.12.2017)
5.0 (Datum: 28.02.2019)
Für schnell fettendes/feines haar, sie fühlen sich danach etwas quitschig an aber mit dem veganese conditioner perfekt da es das haar nicht beschwärt, ich nehme es gerne 1-2 mal die woche für eine gründliche reinigung/tiefe reinigung, da es alle pflege/fett und styling reste entfernt