Durchsuche unseren Shop

Ippuku Ryo

Geschenk

Kühlend, erholsam und erfrischend.



Selbstkonservierend
Selbstkonservierend

Das japanische Konzept des "Ippuku" besteht darin, während des Tages eine kurze Pause einzulegen. Ähnlich wie der erste Schluck einer dampfenden Tasse Tee ist sie eine kleine, aber kräftige Dosis Erfrischung; eine Gelegenheit, zu entschleunigen und den Moment zu genießen.

Dieses Ippuku Mini-Badebomben-Set wurde in Zusammenarbeit mit dem Lush Kreativteam in Japan entwickelt, für das Baden eine Kunstform ist. Jede 45g-Badebombe enthält Zutaten aus traditionellen Heilmitteln. Ippuku Ryo ist ein Trio aus erfrischenden, nährstoffreichen Algenbadebomben für ein kühlendes Bad, inspiriert von der japanischen Kunst des erholsamen Badens.


Schachtel: Diese Box besteht zu 56 % aus recycelten Materialien. Bitte wiederverwenden oder recyceln.

Uchimizu | Badebombe
Kokage | Badebombe
Fuurin | Badebombe