It's raining Men

ab 12.00 CHF

It's raining Men

Duschgel
Lass den Regenschirm zu Hause, denn von diesem sexy honigsüssen, reichhaltigen Wolkenbruch möchtest du dich bestimmt durchnässen lassen. Schliesslich wissen alle Weather Girls, Boys und People: wenn Regen vorhergesagt wird, ist es Zeit für eine heisse Dusche. Also sing mit: "God Bless Mother Nature!" Danken wir ihr, dass sie uns köstlich feuchtigkeitsspendenden Honig gab. Er ist reichhaltig, beruhigt und reinigt die Haut sanft unter der Dusche. Verschwenderisch cremig auf deiner Haut mit süchtigmachendem Duft. Hülle dich in einen Kokon aus Hagebutten-, Lotusblüten- und Tigerlilienaufguss.
 
Art.Nr: 07049
Selbstkonservierend
1. Gut schütteln.
2. Einen Spritzer auf die Hand oder den Schwamm geben.
3. Genüsslich aufschäumen.
4. Gut abspülen und den Duft geniessen.
Honig, Karamell, süss und lecker

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Mel (Honig),
Glycerin,
Sodium Laureth Sulfate,
Sodium Cocoamphoacetate,
Hagebutten-, Lotusblüten- und Tigerlilienaufguss ,
Parfüm,
Citrus Sinensis Peel Oil Expressed (brasilianisches Orangenöl),
Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil (Bergamotteöl),
Titanium Dioxide,
Amyl Cinnamal,
Butylphenyl Methylpropional,
Citronellol,
*Limonene,
*Linalool,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

5.0
(
basierend auf 2
Bewertungen)
5.0 (Datum: 23.01.2019)
Ich liebe den Duft, sehr süss. Stunden nach dem Duschen kann ich ihn immernoch riechen.
5.0 (Datum: 31.01.2019)
Riecht super fein nach Honig