Jungle (200ml)

35.00 CHF

Neu

Jungle (200ml)

Body Spray
Nur online und in ausgewählten Shops erhältlich!
Befriedige deine wildesten Wünsche mit einem intensiven Vetiver-Duft.

Entfache deine Abenteuerlust mit diesem Body Spray voller Ylang-Ylang und betörendem Vetiver. Warmes, waldiges Zypressenöl und ausgleichendes Zedernholz lassen den Dschungel singen: Oh Schubidu, ich röch so gern wie du-hu-hu.

Dieses Body Spray ist deine Wahl, wenn du die folgenden Dinge magst:
- Dich im Boden verwurzeln dank grüner, erdiger Düfte.
- Jungle fester Conditioner.
- Auf der wilden Seite im Leben stehen.
 
Art.Nr: 01695
Vegan
Selbstkonservierend
Ylang-Ylang, Vetiver und Zypressen

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

DRF Alcohol,
Aqua (Wasser),
Parfüm,
Glycerin,
*Linalool,
Cananga Odorata Flower Oil (Ylang Ylang Öl),
Vetiveria Zizanoides Root Oil (Vetiveröl),
Cupressus Sempervirens Oil (Zypressenöl),
Juniperus Virginiana Wood Oil (Zedernholzöl),
*Hydroxycitronellal,
*Limonene,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

5.0
(
basierend auf 1
Bewertungen)
5.0 (Datum: 05.05.2020)
Wenn man den festen Conditioner liebt, wird auch den Body Spray mögen. Ich verwende ihn darum vor allem für die Haare. Interessanterweise möchte ich den Duft erst nicht, je länger ich ihn rieche, desto lieber habe ich ihn.