Lime Bounty Bodybutter
Lime Bounty BodybutterLime Bounty BodybutterLime Bounty Bodybutter

ab 19.00 CHF

Neu

Lime Bounty

Bodybutter
Diese reichhaltige Körperbutter mit traumhaften Duft ist perfekt für alle Körperstellen, die sich nach einer pflegenden Umarmung aus Limette und Kokosnuss sehnen.
 
Art.Nr: 60685
Vegan
Selbstkonservierend
Auf dem ganzen Körper einmassieren und besonderes Augenmerk auf Stellen mit geringem Blutkreislauf achten, wie Hüften oder Oberseite der Arme.
Limette, Kokosnuss

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Aqua (Wasser),
Olea Europaea Fruit Oil (Bio Extra Vergine Olivenöl),
Cocos nucifera; Glycerine (Kokosnussextrakt),
Butyrospermum Parkii (Fair Trade Sheabutter),
Theobroma Cacao Seed Butter (Fair Trade Kakaobutter),
Cocos Nucifera Oil (Extra Vergine Kokosöl),
Astrocaryum Murumuru Seed Butter (Murumurubutter),
Propylene Glycol,
Parfüm,
Stearic Acid,
Theobroma Grandiflorum Seed Butter (Cupuaçubutter),
Triethanolamine,
Citrus Aurantifolia Oil (persisches Limettenöl),
Citrus Paradisi Peel Oil (Grapefruitöl),
Backhousia Citriodora Leaf Oil (Myrtenöl),
Cetearyl Alcohol,
*Citral,
*Geraniol,
*Limonene,
*Linalool,
CI 45350,
CI 42090,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

2.7
(
basierend auf 3
Bewertungen)
1.0 (Datum: 10.05.2021)
Ist sehr nahrhaft und riecht gut. Hat aber sehr viele weisse Fettklümpchen darin, die sich beim eincremen nicht auflösen und runterfallen und hässliche Fettflecken auf dem Boden hinterlassen. Für mich ein Fehlkauf.
5.0 (Datum: 03.05.2021)
Die absolut beste Creme für strapazierte Hände! Die Creme ist wirklich sehr nahrhaft, darum benutze ich sie ausschliesslich abends vor dem Schlafengehen. Über Nacht kann die Creme wunderbar einziehen - und meine "Grossmutterhände" benötigen dann den ganzen Tag keine Handcreme mehr!
2.0 (Datum: 28.04.2021)
Riechen tut die Body Butter gut, aber für meine normale Haut ist sie viel zu fettig. Selbst nach 2 Stunden klebt meine Haut noch. Schade finde ich auch, dass der Topf beim Kauf mit einer dicken Schicht Kokos- Splittern bedeckt war, dadurch musste ich eine grosse Menge des Produktes wegschmeissen. Eine ganz seltener Lush Kauf, der mich enttäuscht hat. :-(