Lip Service (12g)

15.00 CHF

Lip Service (12g)

Lippenbalsam
Dieser leckere Zitrus-Lippenbalsam ist ein Allrounder, wenn es um glückliche Lippen geht. Eine reichhaltige Mischung aus Aprikosenkernöl, das die Feuchtigkeit bewahrt, und Bienenwachs, Kakao- und Sheabutter sorgt für intensiv gepflegte Lippen. Der leckere Duft von Mandarine verleiht dazu einen Hauch Sommer, selbst an wolkenverhangenen Tagen.
Art.Nr: 06246
Selbstkonservierend
1. Reib ein bisschen Lippenbalsam mit der Fingerspitze ab.
2. Streich damit sanft über deine Lippen.
dezent nach Mandarinen

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Butyrospermum Parkii (Fair Trade Sheabutter),
Prunus Armeniaca Kernel Oil (Aprikosenkernöl),
Glycerin,
Theobroma Cacao Seed Butter (Bio Fair Trade Kakaobutter),
Cera Alba (Bienenwachs),
Olea Europaea Fruit Oil (Bio Extra Vergine Olivenöl),
Citrus Reticulata Peel Oil (Tangerinenöl),
Aroma,
*Limonene,
*Linalool,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

4.3
(
basierend auf 3
Bewertungen)
5.0 (Datum: 04.06.2020)
Meine Lippen sind sehr schnell spröde. Lange habe ich nach einer tierversuchsfreien Lippenpflege gesucht, dabei viele Produkte ausprobiert. Keines war genpgend pflegend. Zum Glück habe ich Lip Service gefunden, sehr pflegend, hinterlässt keine Rückstände, nicht aufdringlich im Geruch, einfach ein super Produkt 👍.
5.0 (Datum: 07.03.2019)
Seit vielen Jahren mein Begleiter. Duft ist super, Lippen sind schön weich gepflegt. Konsistenz war bei mir immer cremig. Nicht mehr von meinen Lippen wegzudenken.
3.0 (Datum: 02.07.2018)
Leider nur 3 Sterne da das Produkt wahnsinnig hart ist und überhaupt nicht cremig wie in der Beschreibung behauptet. Ich muss es mit dem Fingernagel aus dem Döschen kratzen. Die Wirkung ist nicht besser oder schlechter als bei anderen Lippenpflegeprodukten.