Milky Bath

9.20 CHF

Milky Bath

Schaumbad
Weine nicht über verschüttete Milch, bade darin! Dieses beruhigende kleine Milchfläschchen ist gefüllt mit aufheiterndem Orangenöl und Sojamilch, um deine Haut rundum zu verwöhnen. Der Flaschendeckel besteht aus Kakaobutter und verleiht beim Baden zusätzliche Geschmeidigkeit.
Art.Nr: 06144
Selbstkonservierend
Unter dem einlaufenden Badewasser zerbröseln und ein Schaumbad à la Hollywood geniessen!
cremig, warm, Patchouli

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Sodium Bicarbonate,
Potassium Bitartrate (Weinstein),
Sodium Laureth Sulfate,
Lauryl Betaine,
Zea Mays Starch (Maisstärke),
Glycine Soja (Sojamilch),
Glycerin,
Parfüm,
Theobroma Cacao Seed Butter (Bio Fair Trade Kakaobutter),
Citrus Sinensis Peel Oil Expressed (Orangenöl),
Pogostemon Cablin Oil (Patchouliöl),
Olea Europaea Fruit Oil (Extra Vergine Olivenöl),
Laureth 4,
Amyl Cinnamal,
Benzyl Salicylate,
Butylphenyl Methylpropional,
Citronellol,
Geraniol,
Hexyl Cinnamal,
Hydroxycitronellal,
*Limonene,
*Linalool,
Silberschimmer,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

2.5
(
basierend auf 2
Bewertungen)
1.0 (Datum: 10.02.2018)
Hatte kein Geruch. Geschäumt hat es nicht wirklich, da es auch trotz "verbrösmeln" sich nicht aufgelöst hatte. Sehr entäuschend... Jedoch gab es doch einbisschen Feuchtigkeit der Haut.
4.0 (Datum: 15.12.2018)
Sooo viel Schaum, herrlich. Der Duft war angenehm und nicht zu übertrieben. Die Haut hat sich auch sehr bedankt da sie genügend Feuchtigkeit bekam. Leider lösten sich die Krümel nicht ganz auf das ist schade aber sonst super