New (50g)

13.50 CHF

New (50g)

Festes Shampoo
Dieses temperamentvolle Shampoo belebt und stimuliert deine Kopfhaut mit einer Mischung aus Zimtblatt-, Nelkenöl und Pfefferminz. Gemeinsam bringen sie den Blutkreislauf in Schwung und stimulieren so das Haarwachstum. Der Aufguss aus Brennnessel und Pfefferminz pflegt und sorgt so für gesundes Haar. Rosmarin beruhigt die Kopfhaut und bringt deine Mähne zum Glänzen.
 
 
 
Art.Nr: 07236
Vegan
Selbstkonservierend
1. Dreh das Shampoo ein paarmal in deinen nassen Händen und staun über den Schaum.
2. Verteile den entstandenen Schaum in deinen Haaren und auf der Kopfhaut.
3. Anschliessend gut ausspülen.
4. Shampoo zwischen den Anwendungen trocken aufbewahren.
erfrischt und belebt die Kopfhaut

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Sodium Lauryl Sulfate,
Water (and) Urtica Dioica Leaf and Mentha Piperita Extract (Brennnessel- und Pfefferminzaufguss),
Parfüm,
*Eugenol,
Glycerin,
Urtica Dioica Extract (Brennnessel Absolue),
Rosmarinus Officinalis Extract (Rosmarin Absolue),
Eugenia Caryophyllus Leaf Oil (Gewürznelkenöl),
Cinnamomum Cassia Leaf Oil (Zimtblattöl),
*Cinnamal,
Cinnamyl Alcohol,
*Benzyl Benzoate,
*Limonene,
*Linalool,
Cl 73360,
Holzstäbchen,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

5.0
(
basierend auf 2
Bewertungen)
5.0 (Datum: 27.10.2018)
Der Duft alleine kriegt fünf Sterne! Habe sehr trockenes schuppiges Haar und dieses Shampoo wirkt dem entgegen, da es die Durchblutung anregt. Die Anwendung der festen Shampoos ist inzwischen zur Routine geworden, flüssige Shampoos verwirren mich nur noch. Grosse Kaufempfehlung! :-)
5.0 (Datum: 28.01.2019)
Kräftigt meine Haare, beruhigt meine Problem-Kopfhaut und ich habe bereits von Bekannten gehört, New solle den Haarwachstum wieder anregen, was aber einige Wochen dauern kann. Dazu ist der Bar sehr, sehr sparsam. Katja M.