Oatifix (75g)

16.00 CHF

Oatifix (75g)

Frische Gesichtsmaske
Eine Mischung aus Bio-Bananen, Vanille und Haferflocken kühlt und pflegt. Illipebutter beruhigt, gemahlene Mandeln entfernen sanft kleine Unreinheiten und Kaolin reinigt die Haut.
 
Bitte die Masken gekühlt lagern! Unsere frischen Masken sind zwei Wochen im Kühlschrank haltbar.
 
Art.Nr: 03505
Vegan
Selbstkonservierend
1. Reinige deine Haut und tupfe sie trocken.
2. Trage eine grosszügige Menge der frischen Maske auf dein gesamtes Gesicht auf, spare dabei Augen und Mund aus. Lass die Inhaltsstoffe für 5-10 Minuten auf deiner Haut einwirken.
3. Wasche alles mit warmem Wasser ab und lass deinen Lieblingstoner und deine Lieblingscreme folgen.
Tipp: Trage direkt unter die Maske unser Serum auf für Extra-Pflege.
nährt sanft

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Glycerin,
Avena Sativa Bran (feine Haferflocken),
Musa Paradisiaca Fruit (frische Fair Trade Bio Bananen),
Aqua (Wasser),
Prunus Amygdalus Dulcis Seed (gemahlene Mandeln),
Shorea Stenoptera Seed Butter (Bio Illipébutter),
Kaolin,
Talc (Talkumpuder),
Vanilla Planifolia Fruit (Vanilleschote),
Vanilla Planifolia Fruit Extract (Vanille Absolue),
Santalum Austrocaledonicum Vieill Wood Oil (Sandelholzöl),
Styrax Tonkinensis Resin Extract (Benzoeharz),
*Coumarin,
*Benzyl Cinnamate,
*Linalool,
Parfüm,
Gardenia Jasminoides Fruit Extract (Gardenienextrakt),
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor
Bitte die Masken gekühlt lagern! Unsere frischen Masken sind zwei Wochen im Kühlschrank haltbar.

Bewertungen

4.3
(
basierend auf 3
Bewertungen)
3.0 (Datum: 28.01.2019)
Hat bei mir zu noch mehr pickeln geführt.
5.0 (Datum: 29.06.2018)
5.0 (Datum: 22.07.2017)
Die war wirklich super und duftete sehr lecker. Ich konnte sie auch noch sehr lange nach dem Ablaufdatum verwenden. Sie sah noch gut aus und roch auch noch gut. Wenn man nicht zu faul für Gesichtsmasken ist (so wie ich ^^) ist die wirklich ganz toll. Wenn man trockene und sensible Haut hat ist sie es auf jeden Fall wert sie mal auszuprobieren.