Ocean Salt

ab 16.50 CHF

Ocean Salt

Körper- und Gesichtspeeling
In Wodka extrahierte Limetten, Grapefruit und reichlich Meersalz kommen in dieses belebende Gesichts- und Körperpeeling. Meersalz ist mineralreich und perfekt dafür geeignet, alte Hautzellen wegzuschrubben. Reichhaltige, seidige Avocadobutter, Kokosöl und Algen Absolue pflegen deine Haut geschmeidig weich. Wenn dein ganzer Körper ein intensives Peeling vertragen könnte, reibe und massiere Ocean Salt in kreisenden Bewegungen über deine trockene Haut. Für eine sanftere Variante kannst du es auf feuchter Haut anwenden.
Art.Nr: 00232
1. Nimm fürs Gesicht eine erbsengrosse Menge und für den Körper eine ordentliche Portion aus dem Topf.
2. Sanft die nasse Haut massieren.
3. Abwaschen und abtrocknen.
erfrischt und peelt mit Meersalz und Limette

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Maris Sal (feines Meersalz),
Citrus Paradisi Fruit Extract (frischer Grapefruitaufguss),
Maris Sal (handgeerntetes Meersalz),
Stearic Acid,
Vodka (and) Citrus Aurantifolia Fruit Extract (Frische Bio Limetten in Wodka extrahiert),
Sodium Cocoamphoacetate,
Glycol Stearate,
Triethanolamine,
Persea Gratissima Butter (Avocadobutter),
Cocos Nucifera Oil (Extra Vergine Kokosöl),
Citrus Aurantifolia Peel Oil (Limettenöl),
Fucus Vesiculosus Extract (Algen Absolue),
Viola Odorata Leaf Extract (Veilchenblatt Absolue),
Glycerin,
Lanolin,
Cetearyl Alcohol,
*Citral,
*Limonene,
*Linalool,
Parfüm,
Cl 42090,
Methylparaben,
Propylparaben,
Think Pink,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

4.2
(
basierend auf 6
Bewertungen)
5.0 (Datum: 30.04.2017)
3.0 (Datum: 12.12.2017)
3.0 (Datum: 29.06.2018)
5.0 (Datum: 07.08.2018)
Excellent peeling post-épilation!
5.0 (Datum: 13.06.2019)
Mein morgentlicher Begleiteter.
4.0 (Datum: 13.07.2019)
Würde ich auf dem Gesicht nicht täglich anwenden aber als Peeling ein Mal in der Woche eignet er sich sehr gut. Ich denke jedoch nicht, dass er für sensible Haut geeinigt ist. Ich benutze ihn abends, damit ich anschliessend die Haut stark wieder mit meinem Gesichtsöl beruhigen kann.