Once Upon A Time (115g)

19.50 CHF

Neu

Once Upon A Time (115g)

Feste Hand- und Körpercreme
Es war einmal vor langer Zeit... Jeder sucht nach seinem eigenen Märchen inklusive Happy End. Für deins brauchst du nur diese nackte Bodylotion. Apfelaufguss, Zitronenöl und Grapefruit waren die Garanten, dass der Prinz endlich seine wahre Liebe fand. Seit jenem Tage cremt er sich täglich mit dieser Bodylotion ein und wenn er nicht gestorben ist, dann lebt er noch heute mit superweicher, duftender Haut.
Art.Nr: 07589
Vegan
Selbstkonservierend
Verteile sie auf dem ganzen Körper und achte dabei besonders auf die trockenen Stellen wie Ellbogen und Fersen.
Apfel, Mandeln, Zitrusdüfte

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Theobroma Cacao Seed Butter (Bio Fair Trade Kakaobutter),
Water (and) Pyrus Malus Fruit Extract (Apfelaufguss),
Butyrospermum Parkii (Fair Trade Sheabutter),
Astrocaryum Murumuru Seed Butter (Murumurubutter),
Rhus Succedanea Fruit Cera (Japanwachs),
Aqua (Quellwasser),
Parfüm,
*Limonene,
Copernicia Cerifera Wax (Carnaubawachs),
Shorea Stenoptera Seed Butter (Bio Illipébutter),
Citrus Paradisi Peel Oil (Grapefruitöl),
Citrus Limon Peel Oil (sizilianisches Zitronenöl),
Citrus Aurantifolia Oil (Limettenöl),
Simmondsia Chinensis Oil (Bio Jojobaöl),
Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl),
Titanium Dioxide,
Synthetic Fluorphlogite,
Butylphenyl Methylpropional,
*Citronellol,
*Eugenol,
Geraniol,
Hydroxycitronellal,
*Linalool,
*Citral,
Coumarin,
Cl 42090:2,
Cl 19140:1,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

0
(
basierend auf 0
Bewertungen)