Pan Galactic Gargle Blaster (45g)

12.50 CHF

Pan Galactic Gargle Blaster (45g)

Mundwasch Tabs
Der Planet hat – oder besser hatte – folgendes Problem: die meisten Mundspülungen auf seiner Oberfläche waren langweilig, und das schon seit ewigen Zeiten. Es gab riesige, leere Bereiche, die es zu Füllen gab. Wie sie zu füllen waren, konnte man nur mit Hilfe von Inspiration herausfinden, die nicht von dieser Erde war. Ein Schub Zitronenöl schenkt dem Gaumen strahlende Frische, Chinin sorgt für köstlichen Geschmack wie in Tonic Water. Sternanis und haufenweise Sprudeln und Zischen bereiten dir ein nie dagewesenes Gefühl im Mund. Wenn du gerade keine Zeit für Planeten voller Affen hast, dann begib dich mit uns per Anhalter auf diese Reise...
 
Die Verwendung des Mouthwash sollte der letzte Schritt deiner morgendlichen und abendlichen Mundhygiene sein. Es sollte nicht alleine als Ersatz für Zahnpasta und/oder Zahnseide benutzt werden. Vermeide das Essen oder Trinken eine halbe Stunde lang nach der Anwendung des Mouthwash für ultimative orale Gesundheit.
Art.Nr: 06787
Vegan
Selbstkonservierend
Nach dem Putzen der Zähne mit einem Toothy Tab wirfst du einen Mundwasch Tab in deinen Mund, zerbeisst ihn und nimmst einen Schluck Wasser, der die Brause startet. Vor dem Ausspucken deinen Mund gut durchspülen. Verwende Mundwasch Tabs jederzeit für die Erfrischung deines Mundes.
herb, frisch

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Dicalcium Phosphate Anhydrous,
Sodium Bicarbonate,
Silica,
Citric Acid,
Glycerin,
Malic Acid,
Stevia Rebaudiana Extract (Stevia),
Xylitol,
Menthol (Mentholkristalle),
Citrus Limon Peel Oil (Zitronenöl),
Illicium Verum Fruit/Seed Oil (Sternanisöl),
Gardenia Jasminoides Fruit Extract (Gardenienextrakt),
Sorbitol,
Quinine (Chinin),
*Citral,
*Limonene,
*Linalool,
Aroma,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

4.0
(
basierend auf 1
Bewertungen)
4.0 (Datum: 01.06.2017)
Ce produit a un goût d'anis assez particulier: Il est cependant très efficace, je le recommande amplement :)