Prince Charming

ab 14.00 CHF

Neu

Prince Charming

Duschgel
Es war einmal ein Ort voller Schmutz, Oger und Trolle. Doch am Valentinstag kam ein Prinz daher, sie alle zu reinigen und zum Duften zu bringen. Jetzt ist er auch bei dir, also nimm ihn mit unter die Dusche und geniesse den Duft von Eibischwurzeln und Vanilleschoten.

Dieses Duschgel ist deine Wahl, wenn du die folgenden Dinge magst:
- Frische, saftige Granatäpfel.
- Scrub Scrub Scrub Duschpeeling, Comfort Zone Badebombe, Respect Your Elders Seife.
- In den Sonnenuntergang reiten und dein Happy End geniessen.

Wirkungen der Inhaltsstoffe:
- Frischer Granatapfelsaft stimuliert die Regeneration deiner Hautzellen. Ausserdem duftet er reichhaltig und saftig.
- Eibischwurzel und Vanilleschoten beruhigen deine Haut ganz sanft und duften unvergleichlich.
- Grapefruitöl und Sandelholzöl verschaffen diesem Duschgel gleichzeitig Leichtigkeit und Wärme.
 
Art.Nr: 60024
Vegan
Selbstkonservierend
1. Gut schütteln.
2. Einen Spritzer auf die Hand oder den Schwamm geben.
3. Genüsslich aufschäumen.
4. Gut abspülen und den Duft geniessen.
Grapefruit und Vanille

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Water (and) Althaea Officinalis Root Extract/Vanilla Planifolia Fruit Extract ,
Sodium Laureth Sulfate,
Glycerin,
Sodium Cocoamphoacetate,
Lauryl Betaine,
Titanium Dioxide,
Citrus Paradisi Peel Oil (Grapefruitöl),
Santalum Austrocaledonicum Vieill Wood Oil (Sandelholzöl),
Pelargonium Graveolens Flower Oil (Geranienöl),
Punica Granatum Fruit Juice (frischer Granatapfelsaft),
Aqua (Wasser),
Chondrus Crispus Extract (Irisch Moos Extrakt),
*Citral,
*Citronellol,
*Geraniol,
*Limonene,
*Linalool,
Parfüm,
CI 17200,
CI 16035,
CI 14700,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

0
(
basierend auf 0
Bewertungen)