Retread (245g)

23.50 CHF

Retread (245g)

Haar Conditioner
Du fühlst dich wie gerädert und deine Haare auch? Dann ist es Zeit für einen Boxenstopp. Wenn du ein Leben auf der Überholspur lebst, solltest du deine Mähne diesem Conditioner anvertrauen, der sie mit Sojajoghurt und Extra Vergine Bio-Olivenöl von der Wurzel bis in die Spitzen repariert und regeneriert. Frische Cantaloupemelone erfrischt mit ihrer reichhaltigen, dicken Textur Haare und Kopfhaut, Bio-Jojobaöl und Extra Vergine Olivenöl sorgen für leichte Kämmbarkeit und elastisches Haar. Tanke dich mit Bio-Avocado und Sojajoghurt auf, sie rehydrieren und machen wunderbar geschmeidig, während Agar Agar Gel sich um jedes einzelne Haar legt und es so vor der nächsten Rush Hour schützt. In kürzester Zeit ist deine Mähne wieder startklar für die nächste Runde.
Art.Nr: 08253
1. Nachdem du deine Haare gewaschen hast, gib eine kleine Menge auf deine Handfläche.
2. Verteile die Spülung im Haar.
3. Wasch alles gut aus.
intensive Pflege - kümmert sich um trockenes Haar

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Gelidium Cartilagineum Extract (Agar Agar Gel),
Aqua (Wasser),
Propylene Glycol,
Cetearyl Alcohol,
Glycine Soja (Sojamilch),
Cetearyl Alcohol & Sodium Lauryl Sulfate,
Cucumis Melo Fruit (frische Cantaloupemelone),
Olea Europaea Fruit Oil (Bio Extra Vergine Olivenöl),
Parfüm,
Persea Gratissima Oil (Bio Avocadoöl),
Glycine Soja (Sojajoghurt),
Lanolin,
Viola Odorata Leaf Extract (Veilchenblatt Absolue),
Citrus Aurantium Amara Flower Extract (Orangenblüten Absolue),
Citrus Aurantium Amara Flower Oil (Neroliöl),
Simmondsia Chinensis Oil (Bio Jojobaöl),
Cetrimonium Chloride,
Ethylene Brassylate (synthetischer Moschus),
Alpha-Isomethyl Ionone,
*Linalool,
Methylparaben,
Propylparaben,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

5.0
(
basierend auf 2
Bewertungen)
5.0 (Datum: 23.01.2019)
Ich liebe es Perfekt für meine lockigen Haare. Sie werden so weich.
5.0 (Datum: 15.04.2019)
Der Conditioner macht die Haare wirklich ultraweich. Ich selber habe eigentlich sehr dünne, feine Haare, die aber ziemlich strapaziert und deshalb strohig sind durch mehrmals bleichen und monatlich färben. Seit ich diesen Conditioner verwende sind meine Haare nicht mehr so strohig! Ich verwende ihn jedoch nur in den Längen und vor allem in den Spitzen, da ich schnell fettende Haare habe und dies durch Conditioner unterstützt wird (mache ich aber mit jedem Conditioner so). Er pflegt wirklich toll und ich habe ihn schon mehrmals wieder gekauft!