Rock Star

ab 12.30 CHF

MengeGewichtPreis
150 g12.30 CHF
300 g24.60 CHF
500 g41.00 CHF
1 Kg82.00 CHF

Rock Star

Seife
Seien wir doch mal ehrlich, die Phase, in der wir auf alles Pinke und Rockstars standen, hatten wir doch alle mal. Während man im Nachhinein meist froh ist, dass das mit dem „ich will ein Kind von dir!“ nicht geklappt hat, lässt man sich doch immer wieder gerne mit einer cremigen, pinken, zuckersüss duftenden Seife in euphorische Hysterie versetzen.
Art.Nr: 06093
Vegan
Selbstkonservierend
Als Handseife oder als Duschgel – einfach über den Körper reiben, abspülen und sauber! Leg sie in eine Seifenschale, damit sie nicht matschig wird.
Zuckerwatte, Vanille

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Aqua (Wasser),
Brassica Napus Seed Oil; Cocos Nucifera Oil (Rapsöl; Kokosöl),
Glycerin,
Sorbitol,
Parfüm,
Sodium Lauryl Sulfate,
Sodium Stearate,
Vanilla Planifolia Fruit Extract (Vanille Absolue),
Titanium Dioxide,
Sodium Chloride,
EDTA,
Tetrasodium Etidronate,
Sodium Hydroxide,
Alpha-Isomethyl Ionone,
Cl 17200,
Cl 14700,
Cl 45410,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

5.0
(
basierend auf 1
Bewertungen)
5.0 (Datum: 15.06.2017)
Eine meiner Lieblingsseifen, ich mag den süssen Duft sehr!