Ro's Argan

Ro's Argan

Body Conditioner
Vollgepackt mit Inhaltsstoffen, die deine Haut nähren und pflegen: Kakaobutter, Cupuaçubutter, Argannuss, Paranuss, Mandelöl und Sheabutter. Wir hätten ja nicht gedacht, dass nach all diesen Inhaltsstoffen noch Platz wäre, aber wir haben es geschafft, noch etwas Gojibeerensaft hineinzuquetschen. Abgerundet mit Simons neuem Rose-Jam-Duft hinterlässt dieser Body Conditioner deine Haut weich und duftend nach einem Rosenstrauch, der von den ersten Strahlen der Morgensonne geküsst wird. Arganöl ist selten und wird nur in Marokko hergestellt. Der Arganbaum, vor einiger Zeit noch gefährdet, ist jetzt aufgrund seines wertvollen Öls und dem Glauben an dessen Anti-Aging-Eigenschaften geschützt. Als Basis verwenden wir einen Zypressen- und Vanille-Aufguss. Zypresse hat kühlende Eigenschaften und soll verhindern, dass du ins Schwitzen kommst. Ro's Argan Body Conditioner wurde nach Rowena benannt, weil sie schon lange nach einem Conditioner gequengelt hat, den man nach dem Duschen benutzen kann und nach etwas, das Arganöl enthält. So, jetzt hast du beide Wünsche kombiniert, Ro!
Art.Nr: 03590
Vegan
1. Nach dem Duschen auf die feuchte Haut auftragen.
2. Sanft einmassieren.
3. Abspülen und sanft trocken tupfen.
süsse Rose

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Aqua (Quellwasser),
Glycerin,
Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl),
Cupressus Sempervirens Leaf Water (Zypressenaufguss),
Bertholletia Excelsa Seed Oil (Bio Paranussöl),
Water (and) Vanilla Planifolia Fruit Extract (Vanilleschotenaufguss),
Butyrospermum Parkii (Fair Trade Sheabutter),
Stearic Acid,
Argania Spinosa Kernel Oil (Arganöl),
Theobroma Grandiflorum Seed Butter (Cupuaçubutter),
Parfüm,
Triethanolamine,
Theobroma Cacao Seed Butter (Bio Fair Trade Kakaobutter),
Lycium Barbarum Fruit Extract (Gojibeerensaft),
Rosa Damascena Extract (Rosen Absolue),
Rosa Damascena Flower Oil (Rosenöl),
Pelargonium Graveolens Flower Oil (Geranienöl),
Citrus Limon Peel Oil (Zitronenöl),
*Limonene,
Cetearyl Alcohol,
Citronellol,
Coumarin,
Geraniol,
Methylparaben,
Propylparaben,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

5.0
(
basierend auf 2
Bewertungen)
5.0 (Datum: 19.04.2017)
5.0 (Datum: 22.07.2017)
Ich liebe das Zeug. Schnell und einfach in der Handhabung, wenns mal schnell gehen muss und keine Zeit zum gross eincremen bleibt. Schnell gepflegt und duftet herrlich =)