Rose Jam (150g)

20.00 CHF

Neu

Rose Jam (150g)

Festes Duschgel
Nur online erhältlich!
Türkisches Rosen Absolue und hautpflegendes Arganöl tanzen über deine Haut und hinterlassen einen betörenden, sanften Blumenduft. Ein süsser Vanilleschotenaufguss, kombiniert mit reinigendem sizilianischen Zitronenöl und frischem Gojibeerensaft, bringen einen Hauch saftiger Erfrischung hinzu, die das von Turkish Delight inspirierte Duschgel noch unwiderstehlicher macht. Schäume dich ein und dufte nach Rosen!
 
Art.Nr: 07639
Vegan
Selbstkonservierend
Unter der Dusche zwischen den Händen oder direkt auf der nassen Haut aufschäumen, einseifen und anschliessend abwaschen. Bitte trocken lagern.
Rosen

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Propylene Glycol,
Sodium Stearate,
Sodium Coco-Sulfate,
Water (and) Cupressus Sempervirens Leaf Extract (Zypressenblätteraufguss),
Water (and) Vanilla Planifolia Fruit Extract (Vanilleschotenaufguss),
Sodium Cocoamphoacetate,
Cocamidopropyl Betaine,
Glycerin,
Aqua (Wasser),
Parfüm,
Lycium Barbarum Fruit Extract (Gojibeerensaft),
Rosa Damascena Extract (Rosen Absolue),
Rosa Damascena Flower Oil (Rosenöl),
Pelargonium Graveolens Flower Oil (Geranienöl),
Citrus Limon Peel Oil (sizilianisches Zitronenöl),
Citronellol,
Coumarin,
Geraniol,
*Limonene,
CI 17200,
Titanium Dioxide,
Zea Mays Starch (Maisstärke),
Tin Oxide,
Synthetic Fluorphlogopite,
CI 77499,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

5.0
(
basierend auf 2
Bewertungen)
5.0 (Datum: 07.11.2017)
Super Produkt
5.0 (Datum: 04.12.2017)
Letztens war ich im Lush Store im Westside und bin zufällig auf die neuen Duschflashen (oder wie kann man die nennen?) gestossen. Anfangs dachte ich, es sei nur Deko, doch dann habe ich gemerkt, dass es sich tatsächlich um unverpacktes Duschgel handelt. Und was soll ich sagen? Ich bin ein riesen Fan! Das Dusch riecht einfach himmlisch, schäumt gegen Erwartung ordentlich. Wenn es jetzt noch ergiebig ist, ist das mein neues Stamm-Duschgel ;-) Ich finde es toll, dass ich unverpacktes Duschgel kaufen kann. Wenn ich könnte, würde ich 100 Sterne geben. Bravo Lush, weiter so!!!